Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur Erfahrung und Kosten

Nasenkorrektur Erfahrung und Kosten

19. Februar 2013 um 20:03

Abend,

Bin schon länger am überlegen ob ich mit meine Nase verkleinern lasse soll. An sich finde ich hat sie eine gute form und so aber ich finde sie einfach ein wenig zu groß. Sie passt dadurch zur Proportion nicht zu meinem Kinn, da mein Kinn nicht sehr groß ist, aber auch nicht zu klein. Man könnte schon fast sagen ich weiß nicht ob mein Kinn zu klein oder meine Nase zu groß ist. Habe aber im Internet gelesen das man erst die Nase und dann das Kinn machen sollte, aber ich denke bei mir ist es nur eine Problemzone. Meine Frage ist eigentlich was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit der Nasenkorrektur und den kosten, sozusagen ob es sich im Endeffekt lohnt. Ich weiß es gibt mehrer Themen hierzu, aber ich wollte jetzt mal genau mein Problem ansprechen und aktuelle Erfahrungen und keine Jahre alten außerdem kann ich fast sagen ich habe hierzu schon jedes Thema gelesen. Wäre toll wenn mir jemand helfen würde

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 11:10

Nasen-OP Erfahrungen
Hallo Juli!

Wenn du noch ein paar weitere Erfahrungen zu NasenOP suchst, kannst du auch mal ins spieglein-portal.de schaun, da gibt es auch ein paar Berichte, Informationen und du kannst dich an die HNO-Ärzte im Expertenrat wenden wenn du möchtest.

Lieben Gruß
Schneew.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 19:15
In Antwort auf celine_11918425

Nasen-OP Erfahrungen
Hallo Juli!

Wenn du noch ein paar weitere Erfahrungen zu NasenOP suchst, kannst du auch mal ins spieglein-portal.de schaun, da gibt es auch ein paar Berichte, Informationen und du kannst dich an die HNO-Ärzte im Expertenrat wenden wenn du möchtest.

Lieben Gruß
Schneew.

..
okay, und was soll ich da genau fragen?

zu welchem arzt muss ich, wenn ich eine kinplastik machen lassen will ? und woran kann ich sehen ob ich meine nase, oder mein kinn machen lassen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo kann ich meine Poren reinigen lassen?
Von: meganoname
neu
19. März 2013 um 14:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam