Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur - Erfahrung

Nasenkorrektur - Erfahrung

30. September 2011 um 12:18

Hallo zusammen,

wer von euch hat schon eine Nasenkorrektur hinter sich?

Ich habe mich am 19.09 in Stuttgart operieren lassen und die OP ist gut gelaufen. Es heilt auch alles sehr gut...

Die Nase ist jetzt noch dick (geschwollen) und sie hat noch nicht die gewünschte Form, wie auf dem Foto das der Arzt gemacht hat.

Laut dem Arzt verändert sich die Nase vor allem in den ersten 6 Wochen...

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch aus dem Haus getraut habt ?

Liebe Grüße

Steffi

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 21:51

...
Hallo Steffi, Ich habe mir meine Nase vor 4 Wochen operieren lassen, die ersten 2 Wochen hatte Ich Gips und Mein Gesicht hatte alle Farben der Welt. Mein Gesicht ist immer noch geschwollen, aber es ist mit jedem Tag besser und besser. Glaub mir das oder nicht, Ich hatte mir getraut aus dem Haus zu gehen nach 4, 5 Tage nach OP. Also mit färbigem Gesicht und Gips. Hatte lange Weile zu Hause Aber nach 4 Wochen merken die Leute gar nicht, dass Ich operiert wurde.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 18:58

Nasen-OP
Hey!

Ich habe auch vor, meine Nase richten zu lassen, aber ich habe zugegeben doch ein wenig Angst, dass Komplikationen auftreten, oder dass es nachher schlimmer aussieht als vorher...

In Informationsbroschüren wird immer geschrieben, dass man zwei Wochen nach der OP nicht mehr erkennen kann, dass man operiert wurde. Stimmt das wirklich?

Wie unangenehm ist die Tamponade, die in die Nase gesteckt wird? Wie lange muss sie drin bleiben?

Wurden die Kosten von Euren Krankenkassen abgedeckt? Bei mir wäre die Op zumindest zum Teil medizinisch, da ich oftmals nicht gut durch die Nase atmen kann bzw. oft verschnupft bin.

Letzte Frage:
Seid Ihr direkt mit einer Überweisung von Eurem Hausarzt zum HNO-Arzt gegangen bzw. habt Ihr Euch direkt vom Chirurgen vorgestellt?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komischer haarwirbel am kopf
Von: ailms_12098293
neu
8. Oktober 2011 um 13:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen