Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur Dr.Ziak in der Swissmed Clinic?

Nasenkorrektur Dr.Ziak in der Swissmed Clinic?

30. September 2015 um 14:45

Hi Leute habe vor mir jetzt einen Termin bei Dr. Ziak machen zu lassen für eine Nasen OP Knochen und knorpel... wenn ihr damit erfharungen habt könntet ihr mir mal so erzähle wie es bei euch war, wie das mit de Kosten war weil ich das mit Ratenzahlung mache, sprich 1900 - 70 pro Monat ... Wie sah es bei euch aus hat man davor Bilder gesehn wie die Nase aussehn könnte und wie war das mit der Anmeldung, was muss man Beachten usw... Danke im Voraus.

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 20:48

Hab an 24.11 einen Termin
Hallo liebes. Ich hoffe du kannst mir was gutes berichten. Irgendwie ist es schwer was raus zu finde. Kannst du mir Ingos zukommen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 0:27

Hallo  ich habe am 25.3 einen Termin bei Dr.Ziak ... Wie ist es bei euch gelaufen? Würdet ihr Bilder versenden? Liebe Grüße 

16. Januar 2017 um 22:45

Huhu
Ich war ebenfalls dort, das ist schon ein Jahr her Ich bin nicht zufrieden, aber das kann auch in Deutschland passieren. Dr.Ziak ist sehr nett und kompetent

16. Januar 2017 um 23:54
In Antwort auf antoinetheswan

Huhu
Ich war ebenfalls dort, das ist schon ein Jahr her Ich bin nicht zufrieden, aber das kann auch in Deutschland passieren. Dr.Ziak ist sehr nett und kompetent

Hallo 😆 warum bist du nicht zufrieden?

17. Januar 2017 um 8:28
In Antwort auf meraud_11939144

Hab an 24.11 einen Termin
Hallo liebes. Ich hoffe du kannst mir was gutes berichten. Irgendwie ist es schwer was raus zu finde. Kannst du mir Ingos zukommen lassen.

Hallo und wie ist es verlaufen?

17. Januar 2017 um 8:29
In Antwort auf carlyn_12381368

Hi Leute habe vor mir jetzt einen Termin bei Dr. Ziak machen zu lassen für eine Nasen OP Knochen und knorpel... wenn ihr damit erfharungen habt könntet ihr mir mal so erzähle wie es bei euch war, wie das mit de Kosten war weil ich das mit Ratenzahlung mache, sprich 1900 - 70 pro Monat ... Wie sah es bei euch aus hat man davor Bilder gesehn wie die Nase aussehn könnte und wie war das mit der Anmeldung, was muss man Beachten usw... Danke im Voraus.

Hallo und warst du bei Dr. Ziak?

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung A auf B oder C? Erfahrungen?
Von: leila9710
neu
16. Januar 2017 um 20:51
Frisurenname
Von: stanislaus59
neu
16. Januar 2017 um 19:43
Haare färben
Von: jasminir10
neu
16. Januar 2017 um 13:21
Teste die neusten Trends!