Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur Dr. Ziak

Nasenkorrektur Dr. Ziak

11. März 2017 um 11:36

Hallo,

gerne will ich euch hier von meinen Erfahrungen meiner Nasenkorrektur kurz erzählen. Man muss dazu sagen, dass ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir die Nase verschönern zu lassen.

Mein Mann und alle meine Freundinnen fanden meine Nase ganz normal, nur mir gefiel sie einfach noch nie. Für mich war sie einfach einen Tick zu lang.

Vor ein paar Monaten habe ich dann im Internet nach einem geeigneten plastischen Chirurgen in Deutschland recherchiert. Die Klinik sollte sich möglichst in meiner Wohnortnähe befinden. Dort habe ich mich beraten lassen. Es war dann allerdings so, dass der Arzt mir nicht nur die Nasenspitze verkürzen wollte, sondern gleich die ganze Nase operieren, also volles Programm mit Abmeißeln des Knochen usw.

Da war ich dann doch etwas geschockt. Denn so hässlich empfand ich meine Nase nun doch nicht. Auch die sehr hohen Kosten waren sehr abschreckend für mich. Ehrlich gesagt, hatte ich gleich das Gefühl, es ging hier eindeutig um Geldmacherei.

Dieses Beratungsgespräch musste ich erst einmal verdauen. Aber ich wollte mich nicht abschrecken lassen und habe dann mit meiner Internet-Recherche nochmals von vorne angefangen.

Dort habe ich dann eine Agentur gefunden, die mir einen guten plastischen Chirurgen in Tschechien empfehlen konnte. Das war der Dr. Ziak in der SwissMed Klinik in Plana. Der Preis hat auch gestimmt. Und er wollte mir auch nicht gleich die ganze Nase neu modellieren. Er hat mir dann das Zuviel an Knorpel an der Nasenspitze entfernt.

Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und ich schaue mich jeden Tag neu im Spiegel an. Mit dem Ergebnis bin ich bislang glücklich. Die Nasenspitze ist noch ganz weich und ich warte darauf, dass die Nase ihre endgültige Form annimmt. Man hat mir gesagt, dass das Endergebnis erst nach einigen Monaten sichtbar sein wird. Deshalb beäuge ich mich jeden Tag kritisch .

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena "Hydro Boost" Produkttest.
Von: juliettajulchinjulia
neu
10. März 2017 um 23:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen