Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur - danach

Nasenkorrektur - danach

15. Dezember 2015 um 21:30

Hallo liebe community!
Ich lasse mir in 2 tagen die Nase im Ausland korrigieren und Bräuche den einen oder anderen Tipp von erfahren Damen.
Was sollte ich unbedingt mitnehmen in meiner Kliniktasche?
Was muss ich danach beachten und habt ihr vielleicht einen Geheimtipp, um das danach angenehmer zu machen?
Außerdem darf ich ja danach keinen sport machen. Aber wie sieht es privat mit dem Ehemann aus..?
Liebe Grüße und danke für eure Antworten

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 14:50

Du solltest
Dich im Nasenforum abnmelden, dort bist Du bestens aufgehoben!

Was Deinen Mann betrifft ....äh...falls Du Sex meinen solltest, muss ich mich totlachen.
Du scheinst so gar keine Ahnung zu haben,oder?
Nach einer Nasen OP wird Dir nach allem sein, nur nicht danach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen