Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur - bin noch am schwanken, bitte hilfe

Nasenkorrektur - bin noch am schwanken, bitte hilfe

17. Juni 2010 um 17:17

Hi ihr lieben,

ich weiß, es gibt schon etliche diskussionen zu diesem thema, aber ich hätte noch ein paar ungeklärte fragen.
seit langer zeit schon möchte ich meine nase verändern lassen, höcker entfernen, generell kleiner eben.

hat jemand erfahrungen mit der koe-klinik gemacht? vielleicht kennt ihr die sendung "extrem schön" auf rtl 2, die leute dort, werden in dieser klinik behandelt. ich wollte aber gern ein urteil von euch.

ich habe auch gelesen, dass wohl etliche von prof.dr. mang enttäuscht waren, konnte aber die genauen einträge nicht finden ? was lief denn "schief" ? immerhin ist es ja bei ihm sehr sehr teuer ...

tja auch wenn ich sehr leide, habe ich doch angst vor den risiken, das schwirrt einem immer im kopf.

ich freue mich über eure antworten

danke

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 20:26

Nasen in Essen
... war das Dr. Bromba in Essen? Der ist wirklich auf Nasen spezialisiert und kann sogar die medizinisch erforderlichen Teile über Kasse abrechnen.

Mang macht halt nur die Mang-Einheitsnase. Über die Kö-Klinik kann ich nichts sagen - wenn jemand aber im Fernsehen zu sehen ist, heißt das nicht, dass er das auch wirklich täglich macht, hier würde ich Fallzahlen und Vorher-Nachher-Fotos abfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 10:24

Dr. Razzaghi auf besonders auf Nasen spezialisiert
Hallo Natascha,

ich habe bereits eine Nasenkorrektur hinter mir und bin glücklich damit! Ich habe mich lange informiert bis ich bei Dr. Razzaghi in der Rheinbogenklinik gelandet bin, die ist in Köln. Meine Nase sieht wirklich total unoperiert aus, also total natürlich und jetzt passt sie sehr zu mir! Dr. Razzaghi ist auf Nasen spezialisiert, das war mir auch sehr wichtig. Habe über Razzaghi auch nur positive Sachen gefunden. Ich hoffe es ist hilfreich! Gruß, Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper