Forum / Beauty

Nasen piercing rausholen tut weh

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2006 um 18:49
J
jin_11885219
30.08.06 um 10:30

hallo.

ich hab da ein problem nämlich wenn ich mein piercing wechseln möchte geht er nicht raus ich muss den immer kaput machen damit ich neues rein tun kann wenn ich ddann mein piercing reintue tut es total weh und meine nase entzündet sich stark...und ich hab mein piersing schon seit 2 jahren...

habt ihr ein tipp damit es nicht mehr weh tut?
ist das normal?

lg sweety

Mehr lesen

erinn87
erinn87
30.08.06 um 12:15

Hi
Vielleicht bist du ja auf bestimmtes Material allergisch.
Oder das neue piercing schmutzig.

Die beiden sachen könnt ich mir vorstellen.

Lg Jani

Gefällt mir

J
joye_12453912
30.08.06 um 13:23

Was ist es genau für eins?
Hallo!
Hast Du einen Stecker zum eindrehen oder einen mit einer Kugel hinten?
Wenn es 2terer ist, dann ist es klar, weil die Kugel ist viel größer als der Stichkanal.
Was Abhilfe schafft ist Camillosan Lösung aus der Apotheke, damit heilt es schnell wieder ab.

1 -Gefällt mir

F
fatima_12705055
31.08.06 um 20:48

Also ich hatte früher auch das Problem!
habe dann immer einen kalten oder noch laumwarmen kamillenteebeutel auf den stecker gelegt, dann isser immer ganz leicht raus geflutscht! =)) und mit dem reinmachen, da kommt es eben drauf an, welche stecker du verwendest....

die mit dieser kugel unten dran sind ganz schlecht, weil der stichkanal viel kleiner ist!
Ich selber nehme immer diese gebogenen, die dann an der Nasenwand anliegen!

Aber wenn ich mal wirklich einen mit kugel habe, zwicke ich die kugel einfach ab und stecke ihn so hinein.

Hoffe ich kontne dir helfen!

Liebe Grüße
ReNixXe!

Gefällt mir

B
berta_11972836
02.09.06 um 22:28

Wenn so wehtut
lass es doch einfach von einem piecer wechsleln. das kostet net viel in manchen piercingstudios isses sogar umsonst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1227096299z
08.09.06 um 15:22
In Antwort auf erinn87

Hi
Vielleicht bist du ja auf bestimmtes Material allergisch.
Oder das neue piercing schmutzig.

Die beiden sachen könnt ich mir vorstellen.

Lg Jani

Ich hab auch einen Nasenpiercing...
und anfangs tats mir auch sehr weh, beim rein und rausmachen! Das lag allerdings daran, dass der Piercing sone blöde Kugel am Ende hatte und ich somit immer wieder das Loch aufgerissen hab! Das Beklobbteste an dem Ganzen war echt, dass ich die billigsten der allerbilligsten Piercings gekauft hab und bei denen somit ach sofort die Steine rausgefallen sind, wenn welche drauf waren und das sah beknackt aus!
Es is wie beim Pflaster, schnell ziehen und dann is das Ding draußen! Vorausgesetzt, du hast eins mit Kugel! Kauf dir dann einen mit Spirale, eine lange Spirale!

Gefällt mir

E
ebba_12448265
08.09.06 um 16:22

Huhu
hab auch einen nasenpiercing seit 2 jahren und am anfang hab ich auch probleme gehabt aber jetzt nicht mehr! mach doch einfach das zeug drauf das du am anfang bekommen hast wo du den gestochen bekommen hast und wechsel den piercing nicht zu oft..
ich hab meinen piercing schon nen monat nicht mehr drin und es wächst nicht zu ... geil^^

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
12.09.06 um 12:54
In Antwort auf ebba_12448265

Huhu
hab auch einen nasenpiercing seit 2 jahren und am anfang hab ich auch probleme gehabt aber jetzt nicht mehr! mach doch einfach das zeug drauf das du am anfang bekommen hast wo du den gestochen bekommen hast und wechsel den piercing nicht zu oft..
ich hab meinen piercing schon nen monat nicht mehr drin und es wächst nicht zu ... geil^^

...
ähm das zeug heisst desinfektionsmittel! lg maus

Gefällt mir

B
blanca_12700979
09.10.06 um 18:49

Ich kann dir helfen!
Hey, habe mein Nasenpiercing jetzt seit 5 Jahren und hatte das auch schonmal!

Lass mich raten, du hast immer solche Piercings wie auf dem Bild drin?

http://www.pushtrader.de/pushtrader/functions/2519-_lay.jpg

Wenn ja, dann kann ich dir helfen! Schau mal, wenn du das Peircing drin hast, schließt sich das Loch wieder so klein zusammen, dass die "Kugel" unten nicht mehr rausrutscht und darum das Nasenpiercing auch nicht rausfällt. Wenn du dann wieder das Nasenpiercing rausnimmst, reißt dein Nasenloch förmlich auf und du hast wieder eine offene Wunde.

Darum rate ich dir: Kaufe dir als Nasenpiercings nur noch Spiralen:

http://i21.ebay.com/03/i/04/a9/58/33_0.JPG

sie kosten Momentan genausoviel, sind zwar kompliziert rein zu bekommen aber Übung macht den Meister!

dAMIT DEINE nASE WIEDER ABSCHWILLT BEHANDLE ES SO WIE VOR 2 jAHREN; SPRICH MIT oCTENISEPT.

In 1, höchstens 2 Wochen ist deine Nase wieder ganz die Alte =)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, Annika.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers