Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Nasen-op oder nicht?

Nasen-op oder nicht?

22. August 2009 um 23:17 Letzte Antwort: 15. September 2009 um 21:58

hallo ihr..
ich hab mal eine frage an euch: also ich bin 19 und spiele mit der überlegung meine nase operieren zu lassen.
es ist nämlich so, dass ich eine GROßE HAKENNASE, die auch noch SCHIEF ist habe.. ich wurde nie wegen meiner nase direkt gemobbt oder so, aber ich fühle mich damit einfach unwohl und habe auch große hemmungen in der öffentlichkeit oder unter freunden! ich versuche, dass ich mich nie direkt zur seite drehe oder auch bei fotos muss ich immer aufpassen, dass mich keiner von der seite erwischt. ich fühle mich einfach nicht hübsch. noch dazu kommt, dass ich noch NIE einen freund hatte (und das mit 19!!!). ich gebe auch meiner nase schuld dafür. ich meine ich hatte schon ein paar verehrer, die mich allerdings länger kannten. aber wenn ich jetzt in der disco bin, wer spricht mich denn bitte an?! ich merke auch wenn ich in der stadt oder so unterwegs bin, dass mich sehr viele jungs bzw. männer anschaun. nur weis ich halt nicht, ob ich vielleicht doch etwas ausstrahlung habe, oder sie einfach entsetzt von meiner großen nase sind...
was sagt ihr denn zu einer großen hakennase? seit doch mal ehrlich, sie ist doch wirklich alles andere als hübsch, oder?!
als ich 15 oder so war, war ich mal bei einem arzt wegen meiner schiefen nase. er meinte, dass man da normalerweise irgendwie lasert, aber bei mir könnte man die nase (wenn ich das will) auch

Mehr lesen

23. August 2009 um 11:43

Hey
also die entscheidung dich operieren zu lassen oder nicht, kann dir keiner abnehmen. ich habe mich auch operieren lassen und ich kann nur sagen, dass es einer der besten entscheidungen war, die ich je getroffen habe. ich hatte zwar nur einen kleinen höcker auf der nase, aber trotzdem habe ich mich immer unwohl gefühlt. jetzt muss ich mir keine gedanken mehr um meine nase machen und werde mittlwerweile sogar gerne von der seite angeschaut.

ich kann dir nur sagen, mach es, wenn du wirklich darunter leidest. aber such dir einen spezialisten, bei einer nasen-op kann viel schief gehen.

LG

Gefällt mir
10. September 2009 um 14:58

Das kenn ich...
ich bin zwar erst knapp 14, aber ich hasse meine nase so schon. sie ist einfach so mega-breit und schrecklich groß. ich würde ALLES dafür geben dass ich eine kleine hätte...

Gefällt mir
14. September 2009 um 15:23

Nasenop? Ich hatte eine
Hey Süße,

ich bin 20 und studiere Psychologie. Deswegen müsste ich dir eigentlich sagen, dass Ausstrahlung das allerwichtigste Schönheitsmerkmal ist. Man kann noch so hübsch sein, wenn man sich in seinen Haaren und schlabbrigen Klamotten vergräbt, dann fällt man den Männer einfach nicht auf und ein Teufelskreis beginnt. Man findet sich selbst nicht hübsch, kleidet und benimmt sich unauffällig und wirkt dadurch noch viel unscheinbarer. Du solltest deine Vorzüge entdecken und sie betonen. Make-Up wirkt dabei Wunder!

Allerdings habe ich ja auch schon gesagt, dass ich eine Nasenop machen lassen habe. Ich hatte auch eine große und dicke Hakennase und jetzt ist sie klein, gerade und richtig niedlich!
Ich war auch vorher kein Kind von Traurigkeit, aber durch mein neues Aussehen fühle ich mich tatsächlich sehr viel besser. Ich habe Fotos gehasst, weil meine Nase mein ganzes Gesicht versaut hat. Jetzt nicht mehr!

Ich habe es in Tschechien für gerade mal 1650 machen lassen. Mein Arzt heißt Dr. Marik und seine Klinik befindet sich in Budweis. Er spricht fließend Deutsch und geht genau auf deine Wünsche ein. Schmerzen hatte ich nach der OP ungelogen KEINE!! Wenn du Infos brauchst, schreib mich einfach privat an!

Zum Schluss möchte ich nur sagen, dass ein neues Aussehen nicht das ganze Leben verändern kann, aber es steht außer Frage, dass ein bedrückender Makel einem die Lebensfreude rauben kann. Ein schöneres Erscheinungsbild kann eine Hilfe sein, seine Selbstzweifel zu überwinden und selbstbewusst neu durch zu starten.

LG, thornyrose

Gefällt mir
15. September 2009 um 21:58
In Antwort auf vanna_12316197

Das kenn ich...
ich bin zwar erst knapp 14, aber ich hasse meine nase so schon. sie ist einfach so mega-breit und schrecklich groß. ich würde ALLES dafür geben dass ich eine kleine hätte...

@mademoisellebendel
Wenn Du das auf Deinem Profil- Foto bist, kann ich Deinen Wunsch nicht nachvollziehen.......
Du bist doch so ein hübsches Mädel!
Da stimmt doch alles..
Eine Nasen- Op ist für Kenner immer(!) zu erkennen, wirkt oft sehr unstimmig und sollte wirklich nur bei enstellenden Nasen gemacht werden.
Eine nätürliche Schönheit wird immer eine schönere Ausstrahlung haben als eine operierte.

Gefällt mir