Home / Forum / Beauty / NASEN OP !!!!! MANG MEDICAL ONE!!!

NASEN OP !!!!! MANG MEDICAL ONE!!!

16. September 2010 um 14:53

Hallo Leute , ich möchte mir die Nase operieren lassen und habe morgen schon auch einen termin bei "MANG MEDICAL ONE" in wiesbaden !!
die sollen super sein aber ich weis nicht was für kosten auf mich zukommen werden :/

kennt ihr euch da aus ???
oder kennt iht gute ärzte aus Frankfurt am Main oder aus der nähe ??

ich bedanke mich jetzt schon

Mehr lesen

16. September 2010 um 14:58

PS:
PS: morgen findet keine op sondern ein gespräch statt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 7:51
In Antwort auf arisha_11956181

PS:
PS: morgen findet keine op sondern ein gespräch statt

Mang-Medical-One Berlin
Hallöchen
Ich hab mir meine Nase auch bei Medical One machen lassen, allerdings in Berlin!
Preislich wirst Du Dich auf 6.500 einstellen müssen!
Aber ich kann nur sagen, dass es das auch wert ist, abgesehen vom Superergebnis, ist die medizinische und rundum Betreuung sehr gut! Ich hatte kaum Schmerzen, bin mit dem Ergebnis total zufrieden und hab mich auch nicht wie in einem Krankenhaus gefühlt sondern eher wie in einem Hotel
Gern beantworte ich Dir mehr Fragen!
LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 11:27
In Antwort auf roxie_11968688

Mang-Medical-One Berlin
Hallöchen
Ich hab mir meine Nase auch bei Medical One machen lassen, allerdings in Berlin!
Preislich wirst Du Dich auf 6.500 einstellen müssen!
Aber ich kann nur sagen, dass es das auch wert ist, abgesehen vom Superergebnis, ist die medizinische und rundum Betreuung sehr gut! Ich hatte kaum Schmerzen, bin mit dem Ergebnis total zufrieden und hab mich auch nicht wie in einem Krankenhaus gefühlt sondern eher wie in einem Hotel
Gern beantworte ich Dir mehr Fragen!
LG Steffi

Hallöchen
ooh ja , ich muss auch 6.800 euro zahlen :/ ABER ich vertaue ihm und er hat mich überzeugt ..

ABER hattest du keine angst das es schieflaufen wird oder das er das nicht hinbekommen wird ???

was musste man denn bei dir genau machen ??

LG BAHULA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 13:42

Ich war bei medical one
Hallo

habe mir vor genau 3 Jahren meine Nase bei Medical one machen lassen, damals noch nicht Mang Medical Mang. Du musst mit allem schon mit ca. 6000 Euro rechnen. Vorsorge, Nachsorge, Narkose, etc....Ich war damals mit dem Service der Klinik nicht sehr zufrieden, auch nicht mit dem End-Ergenbnis. Liegt allerdings immer am Arzt und der Niederlassung. Meine Medical One Niederlassung gibts mittlerweile nicht mehr.,...

Ich wünsche Dir viel Erfolg und es ist wirklich keine große Sache....völlig Schmerzfrei.....Enthaaren mit Heißwachs oder Pickel ausdrücken ist schmerzhafter.

Liebe Grüße
Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen