Home / Forum / Beauty / Nasen-Op. Lohnt sich das?

Nasen-Op. Lohnt sich das?

29. Juli 2011 um 21:32 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 16:55

Ich überlege schon länger mir eine Nasen-Op machen zu lassen. Ich habe eine riesige Knollennase mit eine Höcker. Nicht gerade schön.

Hat jemand schon eine Op hinter sich?
Was sind die Risiken?
Und die Kosten?
Und wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

Mehr lesen

22. August 2011 um 16:55


hey artichokee!
also ich habe eben erst meine OP hinter mich gebracht. vor gut 10 tagen!
und bisher muss ich sagen... klar es ist eine OP wie jede andere OP auch, also das sollte man durchaus nicht unterschätzen, und es gibt von daher auch risiken... vor allem das man noch eine nach OP braucht weil man mit dem endergebnis nicht ganz zufrieden ist etc. aber wenn du sonst gesund bist und zu einem guten chirurgen gehst, sind die risiken eher gering (:
kosten tut es natürlich schon einiges. da reicht die sparte von rund 4000 bis hin zu 8000 euro oder mehr! aber das ist eine sache, da sollte man meiner meinung nach nicht geizen.
bei mir waren die schwellungen sehr schnell weg auc hsonst hatte ich nach der OP keine probleme mit dem atmen oder sonstwas!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers