Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Nasen-OP in Ungarn/Tschechien???

Nasen-OP in Ungarn/Tschechien???

7. Juni 2008 um 2:34 Letzte Antwort: 10. Juni 2008 um 14:44

Hallo,
da ich eine Nasen-OP in Erwägung ziehe, wollte ich fragen, ob sich jmd hier in Ungarn oder Tschechien operieren lassen hat und positive oder negative Erfahrungen gesammelt hat.

Name des/der Arztes/Ärztin?
Kostenpunkt?


Vielen lieben Dank!
Andrea

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 14:44

Nasen-OP
Hallo Andrea,

ich habe über Dr. Tvrdek gehört, dass er ein Nasenspezialist ist mit einer Erfahrung über 20 Jahre auf diesem Gebiet.
Hört sich auf jeden Fall gut an.
Nur kennen ihn nicht so viele wahrscheinlich in diesem Forum, da ich auch schon
danach gefragt habe. Habe auch vor eine Nasenkorrektur in CZ zu machen. Dr. Solc
ist in Tschechien auch bekannt, nur ist er eher für seine Fettabsaugungen und
Brust-Ops berühmt, nicht für Nasen-Ops.
Auf jeden Fall, habe ich diese Beiträge nur gelesen, persönlich Erfahrung habe ich nicht.
LG
Maria

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers