Anzeige

Forum / Beauty

Nasen OP in Prag bei Dr. Kufa oder Dr. Padere jemand Erfahrung ?

Letzte Nachricht: 23. November 2008 um 17:37
A
aki_12544063
14.01.08 um 13:00

Hallo Ihr !!

Ich hab hier schon einiges gelesen, ich würde mir gerne die Brüste vergrößern lassen und eventuelle die Nase korrigieren, da ich wie viele andere nicht soviel Geld habe wäre für mich die einzigste Möglichkeit eine OP in Prag durchführen zu lassen.

Hat jemand Erfahrung mit einer vergleichbaren OP in Prag ??

Ich weiß, viele haben Vorurteile gegen eine OP in Tschechien, man muss auch sicher vorsichtig sein, aber über die o.g. Ärzte habe ich bisher keine schlechten Nachrichten
finden können.

Wäre für Eure Antworten dankbar.

Grüße
Minchen

Mehr lesen

T
tiana_12858725
14.01.08 um 16:39

Schenk mir einige Erfahrungen
hallo minchen,
ich will auch eine Brust-OP jedoch verkleinerung machen lassen. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es in Tschechien oder bei femmestyle durchführen soll. Welche berichte hast du bis jetzt gehört?
Hast du schon einen Termin? Ich im März.
Mich würde jetzt interessieren für was du dich entscheidest. Kannst du mir das bitte mitteilen, hier meine e-mail adresse: [email protected]
Danke dir im vorraus

Gefällt mir

A
arna_12703675
15.01.08 um 21:16

Hallo Minchen
Bei uns im Forum hat sich jemand die Nase von Dr. Solc machen lassen und die ist wirklich super schön geworden. Vielleicht magst du dich dort mal anmelden?

lg reliance

www.beautysisters.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayesha_11981817
23.11.08 um 17:37

Op in Prag
:Ich war im Oktober in der Klinik von Dr. Kufa. Unterlidkorrektur.
Sehr schlimmer aus als vorher. Werde vertröstet, es wird noch.
Habe am Tag nach der OP schon gesehen es war Haut übrig, die wurde im Augenwinkel in Faltewn gelegt.
Wollte mit einen Arzt darüber sprechen, die Dolmetschein Fr. Buderowa hat mich desdhalb beschimpft und aus der Klinik verwiesen.
Die verhaltene Freundlichkeit war da bis zur Bezahlung. Nach der OP so schnell wie möglich ausd der Klinik. Meine Wunden bluteten sehr stark, es gab keine Möglichkeit auch nur eine hlbe stunde nach OP in der Klinik zu bleiben.
Vorsicht. Suche jetzt Leute den es ähnlich ergangen ist. Es bleibt nur teuere Klage!

Termi9

Gefällt mir

Anzeige
A
ayesha_11981817
23.11.08 um 17:37

Op in Prag
:Ich war im Oktober in der Klinik von Dr. Kufa. Unterlidkorrektur.
Sehr schlimmer aus als vorher. Werde vertröstet, es wird noch.
Habe am Tag nach der OP schon gesehen es war Haut übrig, die wurde im Augenwinkel in Faltewn gelegt.
Wollte mit einen Arzt darüber sprechen, die Dolmetschein Fr. Buderowa hat mich desdhalb beschimpft und aus der Klinik verwiesen.
Die verhaltene Freundlichkeit war da bis zur Bezahlung. Nach der OP so schnell wie möglich ausd der Klinik. Meine Wunden bluteten sehr stark, es gab keine Möglichkeit auch nur eine hlbe stunde nach OP in der Klinik zu bleiben.
Vorsicht. Suche jetzt Leute den es ähnlich ergangen ist. Es bleibt nur teuere Klage!

Termi9

Gefällt mir

Anzeige