Home / Forum / Beauty / Nasen OP in Deutschland

Nasen OP in Deutschland

1. November 2009 um 16:01 Letzte Antwort: 24. März 2010 um 11:24

Schönen guten Tag,

ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand einen guten Schönheitschirurgen in Deutschland kennt, der sich auf Nasen spezialisiert hat? Ich habe eine ziemlich breite Nase und würde sie gerne verschmälern lassen...auch die Nasenspitze neu formen lassen!!!

Also ein ziemlich anspruchsvoller Wunsch...

kann mir jemand einen tollen Arzt empfehlen???

VIELEN DANK IM VORRAUS

Mehr lesen

22. März 2010 um 23:26

Süden
in deutschland gibt es einige gute chirurgen. kommt halt drauf an wo du wohnst. ich hab die erfahrung gemacht,dass im süden die etwa besseren ihren sitz haben.

prof heppt in karlsruhe
dr mang
prof gubisch stuttgart

mehr fallen mir grad nicht ein

Gefällt mir
24. März 2010 um 11:24

Sehr schwierig !
Hallo Calista1989,
kann Dich sehr gut verstehen...
Mit Verschmälerungen ist das wohl eine sehr schwierige Sache. Bin nämlich auch wieder verzweifelt auf der Suche nach einem darauf wirklich spezialisierten Chirurgen. Erstens für die bei mir zu breite knöcherne Basis und zweitens für den Spitzenbereich, und noch einiges andere.
Es darf auch gerne ein nicht so bekannter Arzt sein.
Mich hat von den Ergebnissen noch keiner wirklich überzeugen können. Für größere Veränderungen fehlt oft einfach der Mut bei den Ärzten. Es wird meist leider so wenig als möglich gemacht, und dann ist Unzufriedenheit vorprogrammiert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers