Home / Forum / Beauty / Nasen Op

Nasen Op

5. März 2018 um 20:45

hallo 

ich möchte mir meine Nase operieren lassen.
ich lebe in Österreich und wollte fragen wer alle in Österreich sich die Nasen korregieren lassen hat.
was hat es gekostet? 

Bei wem habt es gemacht?
Wie schmerzhaft war es von einer skala 1-10.
wenn 1 regelschmerzen sind und 10 die geburt eines kindes.
naja das versteht dann nur eine frau, aber männererfahrungen wären ebenso hilfreich.

Mehr lesen

18. März 2018 um 22:36

ich hatte meine Nasen OP am 5.3.2018 in Deutschland.

Die Nase wurde verschmälert, Höcker abgetragen, begradigt weil sie nicht gerade runter lief, die Scheidewand wurde begradigt die Muscheln verkleinert, die Spitze angehoben. Volles Paket also.

Ich muss sagen ich hatte eine der schlimmsten Geburten die nur noch mit dem Tod zu steigern ist gehabt.

Von den Schmerzen kannst du das nicht vergleichen. Die Geburt hält paar Stunden und dann ist alles wieder gut erst mal.

Bei der Nasen OP hast du erst mal einige Wochen damit zu kämpfen. Nicht unbedingt mit den Schmerzen, die bestehen kaum und wenn dann kann man dagegen was nehmen. Das Gefühl und die Beeinträchtigungen im Alltag sind enorm.

Ich schlafe z.B. seit 2 Wochen alleine damit mich Nachts mein Mann nicht unbewusst trifft mit dem Arm. Ich kämpfe aktuell mit einer Sinusitis und damit verbundenen schmerzhaften Zahnfleischentzündung. Die Atmung durch die Nase ist durch die Sinusitis immernoch gehindert das mein Hals austrocknet und schmerzt. Morgen muss ich mir erst mal den ganzen Schleim aus der Nase spülen und aus dem Hals "sorry" kotzen. Es blutet nicht mehr schmerzt auch nicht bis auf das Zahnfleisch aber es ist total unangenehm. Seit 2 Wochen betrete ich nicht die Straße. Die Schwellungen sind mittlerweile weg aber die Augen sind immernoch blau. Man sieht danach echt schlimm aus.

Vielleicht ist es bei mir zu frisch und ich kämpfe noch damit.....es ist wirklich nicht ohne und je nach dem wie Umfangreich der Eingriff sein soll; sollte man es sich wirklich sehr sehr gut überlegen. Vor allem wenn man kleine Kinder hat.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen