Home / Forum / Beauty / Nasen-OP

Nasen-OP

5. Dezember 2017 um 21:30

Hallo Ich bin 21 Jahre alt und leide seit Jahren unter meiner Nase. Ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Aussehen aber meine Nase fühlt sich wie ein Fremdkörper an. Ich habe mich bezüglich einer Schönheits-OP auch schon beraten lassen. Da die Kosten aber sehr hoch sind und ich au Respekt vor der OP habe, bin ich mir unsicher. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Nasen-OP's oder kennt jemanden? Ich wäre froh über einige Erfahrungsberichte. Danke !

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung im Ausland
Von: colombia96
neu
1. Dezember 2017 um 10:17
Hautirritationen
Von: javier919
neu
30. November 2017 um 22:34
Gefühl die Haare abzuschneiden/abzurasieren? Wie soll ich es tun?
Von: kuestenkind86
neu
30. November 2017 um 15:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen