Home / Forum / Beauty / Nasen-OP

Nasen-OP

3. April 2012 um 8:13

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sehr unzufrieden mit mir selber - fühle mich einfach nicht schön. Ich habe ein sehr breite/große Nase und auch noch eine hohe Stirn

Ich wurde auch schon gehänselt und als "Thaddeus" gerufen - das ist von der Kinder Serie Spongebob Schwannkopf der tintenfisch mit der riesen Nase,..
Sowas verletzt einen.. Und ich hatte noch nie einen Freund (bin 18) ich denke das ich durch eine Nasen-OP wieder mehr Selbstvertrauen bekomm und es dadurch auch besser mit den Jungs klappt?!
Es heißt ja immer dich kann keiner lieben solange du dich selber nicht liebst...

Hat einer von euch Erfahrungen?
Wie viel kostet sowas den?
Kennt ihr einen guten CHirugen?

Mehr lesen

7. April 2012 um 19:59

Dr. Dietmar Löffler
Ich habe mir zwar nicht die Nase von ihm machen lassen, aber meine Brüste.
Jedoch ist er ein SEHR guter chirurg und hat einen super ruf, was nasen-ops angeht.

Solltest du mehr Infos brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 22:51

Nasen-Op bei Dr. Ondrejka in Prag
Hallo! Keine deine Probleme gut verstehen...

Ich habe mir im letzten Sommer meine Nase operieren lassen bei Dr. Ondrejka in Prag.

Für die OP habe ich mit allem drum und dran 2300 Euro bezahlt. Das Geld war es allemal wert. Ich kann Dr. Ondrejka für Nasen-Ops auf jeden Fall weiterempfehlen, meine hat er jedenfalls super hinbekommen!

Kopf hoch, mach dich nicht verrückt dass du noch keinen Freund hattest! Immer positiv denken, das wird schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 22:55
In Antwort auf aina_12280116

Nasen-Op bei Dr. Ondrejka in Prag
Hallo! Keine deine Probleme gut verstehen...

Ich habe mir im letzten Sommer meine Nase operieren lassen bei Dr. Ondrejka in Prag.

Für die OP habe ich mit allem drum und dran 2300 Euro bezahlt. Das Geld war es allemal wert. Ich kann Dr. Ondrejka für Nasen-Ops auf jeden Fall weiterempfehlen, meine hat er jedenfalls super hinbekommen!

Kopf hoch, mach dich nicht verrückt dass du noch keinen Freund hattest! Immer positiv denken, das wird schon...

Korrektur
Meinte natürlich: "...kann deine Probleme gut verstehen..." und nicht "keine"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 12:29

Empfehlung
Du Arme... Ich kann verstehe dass du dich operieren lassen willst weil du dich unwohl fühlst und sogar gehänselt wirst. Glaub mir, ich weiß auch wie das ist. Und seit der OP fühle ich mich einfach viel besser. Und vor allem auch schöner... So ne hässliche Nase macht einfach das gesamte Gesicht kaputt, egal wie schön deine Augen oder Lippen sind. Ich jedenfalls schaue seit meiner OP sehr gerne in den Spiegel
Die OP habe ich in Köln von Dr. Razzaghi machen lassen. Bin sehr zufrieden gewesen dort. Er ist sehr nett, genauso wie das Team, das sich um mich gekümmert hat (die armen mussten echt viel geduld mit mir haben). Was ich echt gut fand, ist dass die Beratung bei ihm kostenlos war. Wenn du dich bei vershc. beraten lässt, kommen da ja schon einige Kosten zusammen allein dafür.
Also mein Tipp: wenn du einen Chirurgen in Köln suchts, lass dich einfach mal bei ihm beraten. Ich bin sehr zufrieden, aber mach dir dein eigenes Bild von ihm

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 22:06

@tajane93
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was andere Leute sagen, ich wurde auch sehr oft gehänselt und hatte eine schwere Kindheit wegen meiner Nase. Aber ich habe mir immer gesagt was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker! Und die Nasen-Op habe ich dann letztendlich für mich selbst durchgezogen, weil ich mich einfach unwohl gefühlt habe mit so einer riesen Nase

Die Nasen-Op hat mir auf jeden Fall geholfen ein neuen Lebensabschnitt zu beginnen und mich einfach mal wieder wohl zu fühlen in meiner Haut...

Die Op habe ich in Prag durchführen lassen bei Dr. Ondrejka, den ich auch ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen würde!

liebe Grüße

Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 1:08
In Antwort auf aina_12280116

Nasen-Op bei Dr. Ondrejka in Prag
Hallo! Keine deine Probleme gut verstehen...

Ich habe mir im letzten Sommer meine Nase operieren lassen bei Dr. Ondrejka in Prag.

Für die OP habe ich mit allem drum und dran 2300 Euro bezahlt. Das Geld war es allemal wert. Ich kann Dr. Ondrejka für Nasen-Ops auf jeden Fall weiterempfehlen, meine hat er jedenfalls super hinbekommen!

Kopf hoch, mach dich nicht verrückt dass du noch keinen Freund hattest! Immer positiv denken, das wird schon...

Hay
Ich hab gesehn in internet seite nasen op ist ab 720 + nicht teuer weil hier in DE 5000 und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram