Home / Forum / Beauty / Nasen OP

Nasen OP

15. Juni 2011 um 21:45 Letzte Antwort: 18. Juni 2011 um 10:51

Hi,
bei mir wurde eine schiefe Nasenscheidewand festgestellt. Da ich gesundheitlich Proleme habe riet mir mein HNO zu einer OP.
Nun überlege ich meine Nasenspitze gleich mit machen zu lassen.
Habe am 28.6.11 BG Termin bei Dr. Buttler in München.
Wie sieht das mit den Kosten aus?
Den gesundheitlichen Teil bezahlt die Kasse. Was kostet so eine OP?
Wo habt ihr euch operieren lassen?
Gibts auch Nasen vom DÄS?

Wäre schön wenn sich jemand melden würde =)

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 10:51

Nasen OP
Hi! ich habe mir bereits die Nase machen lassen, bei Dr. Razzaghi in Köln. Habe mich auch nur für die Nasenspitze entschieden, die war so "knollig". ist schon was her, aber habe glaube ich so um die 3000 euro bezahlt. bin auch sehr zufrieden mit meiner neuen Nase. sie ist genau so wie ich sie haben wollte.
Von Dr. Buttler aus münchen hab ich noch nie was gehört, kann dir zu ihm also nix sagen. Ob er der richtige fürdich ist musst du nach deinem BG bei ihm entshceiden. Habe da auch auf mein Bauchgefühl gehört - und es hat mich nicht getäuscht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram