Home / Forum / Beauty / Nasen-OP

Nasen-OP

13. Juli 2009 um 20:51 Letzte Antwort: 2. September 2009 um 22:20

Hallo Leute,

habe mal eine frage, und zwar näsel ich und habe eine total hässliche nase. ich war beim arzt und der hat mir zu einer op geraten damit man des näseln wegbekommt, gut ok da informier ich mich nochmal genauers aber wenn ich so eine op machen würde, weiß einer ob ich mir dabei nicht auch die nase richten lassen kann????

würde mich über viele erfahrungsberichte freuen

lg dini

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 15:55

Hey
Klar, ist das möglich. Allerdings müsstest du die Kosten für die Verschönerung selber tragen, die Krankenkasse würde dann wahrscheinlich den medizinisch notwendigen Teil bezahlen.
Ich habe auch eine Op an der Nasenscheidewand gehabt und mir gleichzeitig meine Nase verschönern lassen
Wichtig ist, dass du dich sehr gut informierst und nur einen erfahrenen Nasenspezialisten an deine Nase ran lässt
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2009 um 14:29
In Antwort auf laurie_11894091

Hey
Klar, ist das möglich. Allerdings müsstest du die Kosten für die Verschönerung selber tragen, die Krankenkasse würde dann wahrscheinlich den medizinisch notwendigen Teil bezahlen.
Ich habe auch eine Op an der Nasenscheidewand gehabt und mir gleichzeitig meine Nase verschönern lassen
Wichtig ist, dass du dich sehr gut informierst und nur einen erfahrenen Nasenspezialisten an deine Nase ran lässt
LG

Hey
hey danke für die antwort, hast du also deinen teil zahlen müssen für die verschönerung? darf ich mal fragen wie viel?
also mein hno-arzt hat mich zu einem spezialisten überwiesen aber halt ein spezialist für das näseln.... hmm ich werde ihn mal darauf ansprechen und mich auf jedenfall gut informieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2009 um 14:32

Hey
auch dir danke für deine antwort.
hmm münchen ist vielleicht etwas weit für mich :S hast du dich bei diesen chirurgen aus münchen operieren lassen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2009 um 20:38

Hej
das geht bestimmt!!
ich bin auch seeehhhhrr unzufrieden mit meinem zinken bin aber noch zu jung für ne op........lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2009 um 22:20

Hallo leute
also wollte euch einfach mal erzählen wie es bei meinem termin in der klinik gelaufen ist. also nun weiß ich auch genau warum ich näsel und zwar fehlt mir sozusagen der gaumenknochen dadurch habe ich da keine spannung drauf und es bleibt beim reden eine spalte durch die luft beim reden kommt, deswegen näsel ich. so, ich musste noch nichtmal sagen das ich meine nase kake finde, das hat der arzt glei am anfang bemerkt! er meinte ob ich denn mal meine nase gebrochen hatte und das sie ja wirklich nicht schön aussieht.... "das kam aus seinem mund" ich habe davor kein wort über meine nase verloren. nunja um wenigstens das näseln zu beheben, könnte man von meiner nase knochen wegnehmen und des da beim gaumen rein setzen.... so hab ich 2 fliegen mit einer klatsche normal nimmt man bisschen knochen woanders her aber mein arzt meinte es wäre sinnvoller bei mir des von der nase zu nehmen. nunja leider hab ich jetzt noch einen langen weg vor mir..... dh. logopäde, psychologe, hno-arzt und hausarzt..... aber wenn ich da wirklich hartnäckig bleib und des durchziehe, wird sich das auszahlen hat mein arzt gesagt und dann wird das auch die krankenkasse zahlen! =)
so, also hab zwar jetzt dieses und nächstes jahr viel vor mir aber ich freu mich trotzdem^^ hehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
2. September 2009 um 19:00
Von: sarahb2012
2 Antworten 2
|
2. September 2009 um 18:49
8 Antworten 8
|
2. September 2009 um 18:46
Von: an0N_1214261199z
2 Antworten 2
|
2. September 2009 um 17:25
14 Antworten 14
|
2. September 2009 um 16:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook