Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Nasen Op

Nasen Op

29. November 2005 um 12:39 Letzte Antwort: 24. November 2007 um 21:09

Ich möchte mir, wenn ich 19 oder 20 bin unbedingt die Nase machen.... weiß jemand wie teuer das ungefähr ist???
Ich möchte sie etwas kleiner haben, denn sie füllt mein halbes Gesicht

Mehr lesen

1. Dezember 2005 um 9:05

Nasen OP
Hallo,
meine Freundin hat in Warschau 1350 gezahlt.
Eine Kontaktadresse gebe ich in der PN.

Gruss

Gefällt mir
9. Dezember 2005 um 19:10

Die Kosten kommen ganz auf den Arzt an...
...geh mal auf www.nasenforum.de da findest du viele Infos!

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 21:36

...
In Deutschland, bei einem richtigen plastischen Chirurgen liegen die Kosten inkl. Narkose, Übernachtung in der Klinik und Nachsorge bei ca. 3000 - 4000 Euro.

Gefällt mir
30. Dezember 2005 um 22:37

Nasenop wer weiß bescheid
Hey leute hab mal eine Frage. Hat einer von euch sich die Nase verkleinern lassen? Ich habe eine riesen große dicke Nase , sie ist echt hässlich, möchte sie mir verkleinern , aber wo und wie teuer? Bitte um Erfahrungen.

Gefällt mir
23. März 2007 um 15:07

Ich weis
Ich hab das selbe problem hasse meine nase will meine auch kleiner machen also ich hab mich mei bekannten erkundigt und vor n paar jahren war das 3.000 mark wert aber es könnte mehr sein also höhstens 2.000 euro ungefair 1.500

Gefällt mir
24. September 2007 um 21:20
In Antwort auf garnet_12328635

Nasen OP
Hallo,
meine Freundin hat in Warschau 1350 gezahlt.
Eine Kontaktadresse gebe ich in der PN.

Gruss

Hallo
der Eintrag ist zwar schon sehr lange her, könntest Du mir dennoch weiter Infos von Deiner Freundin zukommen lassen?
dankeschön und grüße

Gefällt mir
24. November 2007 um 21:09
In Antwort auf heda_12501485

Hallo
der Eintrag ist zwar schon sehr lange her, könntest Du mir dennoch weiter Infos von Deiner Freundin zukommen lassen?
dankeschön und grüße

Kosten einer Nasen op
Hallo, also ich war schon bei einigen Beratungsterminen. Es kommt immer darauf an, was genau mit deiner Nase passieren soll!
Lässt du sie nur kürtzen, kostet es wesentlich weniger als wenn du dasselbe Problem hast wie ich.
Meine Nase ist zu lang, hat einen höcker und ist schief, weil ich sie mir vor Jahren mal gebrochen habe
Also bei mir liegen die Kosten zwischen 5000 und 5700
Außer du hast ein medizinisches problem mit deiner Nase, z.B. du bekommst schlecht Luft durch die Nase, weil irgendetwas nicht stimmt, dann kann man einen kombinierten Eingiff machen, d.h. medizinisch/ästhetisch. Jenachdem ob der Medizinische Teil(also das innere der Nase) überragt, kann es durchaus sein, dass dies die Krankesnkasse übernimmt. und du musst nur den ästhetischen Teil Zahlen.
Dazu musst du allerdings einen plastischen Chirurgen mit Kassenzulassung finden und die sind rar, da es sich, um es mal hart suszudrücken, für sie nicht wirklich rechnet.
hoffe ich konnte etwas helfen!!!

Gefällt mir