Forum / Beauty

Nasen-OP

17. Juli um 0:01 Letzte Antwort: 27. Juli um 9:17

Hey!
Ich bin total unzufrieden mit meiner Nase... Deshalb würde ich auch gerne eine OP machen, ich habe ebenfalls ein Atemproblem, dieses könnte man auch mit einem Eingriff an der Nase beheben und dann direkt die Schönheit korrigieren.
Der einzige Grund warum ich mir darüber unsicher bin ist das Risiko daran zu sterben! Was meint ihr?
LG Lisa

Mehr lesen

17. Juli um 2:08
In Antwort auf toxic_

Hey!
Ich bin total unzufrieden mit meiner Nase... Deshalb würde ich auch gerne eine OP machen, ich habe ebenfalls ein Atemproblem, dieses könnte man auch mit einem Eingriff an der Nase beheben und dann direkt die Schönheit korrigieren.
Der einzige Grund warum ich mir darüber unsicher bin ist das Risiko daran zu sterben! Was meint ihr?
LG Lisa

Zu sterben? Wie kommst du denn darauf? 

Gefällt mir

27. Juli um 9:17

Hallo Toxic,
Ich verstehe deine Angst, eine Nasenoperation ist aber kein großes Eingriff, als ob du eine Operation am Bauch oder so etwas unterziehen muss. Ich habe meine Nase vor zwei Jahren in der Yes Visage Klinik korrigiert lassen und alles ist besser verlaufen, als ich erwartet habe. Nach dem Eingriff hatte ich Blutergüsse im Gesicht, leider leide ich ganz oft darunter, aber mir ist nichts schlechter passiert. Ich glaube nicht, dass du in diesem Fall wirklich Angst vor dem Tod haben musst.
 

Gefällt mir