Home / Forum / Beauty / Nasen Op, Dr.knabl

Nasen Op, Dr.knabl

10. Februar 2016 um 14:00

Ich habe mir vor Jahren meine Nase bei Dr.Knabl operieren lassen. Anfangs war ich begeistert nach 2 Jahren war sie schief und komplett unsymmetrisch. Als ich erneut die Praxis aufsuchte, bekam ich Kortison in die Nase gespritzt das sehr weh tat, mir wurde erklärt das meine Nase danach besser aussehen würde und es lediglich eine Schwellung sei und ich nicht richtig getape hätte,nach der Operation...

Habe mir mühsam das Geld zusammen sparen müssen und mich erneut unters Messer legen müssen,da ich sehr unglücklich mit der operierten Nase von Dr.knabl war. Ich Rate nur jedem einen seriösen HNO-Arzt aufzusuchen und sich professionell die Nase operieren zu lassen. Das ist meine persönliche Meinung und meine Erfahrung,ich hoffe das dieses Schicksal kein anderer Mensch tragen muss, da es mit viel Geld und ärger verbunden war,daher finde ich sollte dies öffentlich bekannt gegeben werden. Jeder kann sich dazu seine persönliche Meinung bilden

Grüße Lilly

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nasen op
Von: winton_12648086
neu
11. Februar 2016 um 13:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen