Forum / Beauty

Nasen-OP bei Dr. Solc von MEDIbeauté ?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2012 um 20:21
O
olvir_12896884
09.01.08 um 11:38

Hallo, ich möchte mir demnächst meine Nasenspitze von Dr. Solc von MEDIbeauté operieren lassen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Dr. Solc bzw. mit MEDIbeauté? Ist der gut oder ist der nicht zu empfehlen?

Gruß, ThomDD

Mehr lesen

C
celine_11918425
09.01.08 um 13:52

Dr. Solc
Hallo Thomdd,

ein paar Infos zu Dr. Solc findest du z.B. im www.new-silicone.de,
allerdings leider nichts zur Nasen-OP bei ihm.
lg

Gefällt mir

G
goldie_12926636
09.01.08 um 18:41

Dr. Solc
Hallo!
Ich habe dir eine Nachricht mit meinen Erfahrungen geschickt.
lg

Gefällt mir

R
rakel_11887797
10.01.08 um 15:54

Dr. Solc und MEDIbeauté
Hallo,

der ex- Freund von meiner Schwester hat sich die Nase von Dr. Solc machen lassen. Ist wohl schon länger her, mindestens 2 Jahre .Der war Super zufrieden, allerdings war er ein Mann und daher kann ich nichts sagen wie er Nasen bei Frauen macht.
Er hat aber immer gesagt, dass seine Nase früher ganz schrecklich war und ich kenne ihn nur mit echt schöner Nase.

Ich plane selbst eine Op ( Fettabs. hab ein paar kilos zuviel), die will ich auch bei Dr. Solc machen lassen weil ich schon viel gutes über ihn gelesen habe. Bin schon länger im Rumsuchen in Foren um infos zu kriegen über verschiedene Ärzte und habe mich auch für Dr.Solc entschieden.
Ich hab den kontakt auch über Medibeauté gemacht und bin bis jetzt super zufrieden.

man liest immer dass solche Agenturen nur Geld wollen und sich dann nicht kümmern aber das kann ich echt nicht bestätigen.
Ich hab da Kontakt mit Frau Suchy und die ist super kompetent und sehr freundlich und sie hat alle meine Fragen immer gleich beantworten können. Ich fühl mich da echt gut aufgehoben irgendwie ist so eine Op im Ausland doch irgendwie was anderes als wenn man zu einem Arzt um die Ecke geht.
Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können. Schreib einen Beitrag wenn du deine Op hinter dir hast, gerade Beiträge über Nasenops sind selten zu finden.

Gefällt mir

J
joyce_12443022
10.01.08 um 20:47
In Antwort auf celine_11918425

Dr. Solc
Hallo Thomdd,

ein paar Infos zu Dr. Solc findest du z.B. im www.new-silicone.de,
allerdings leider nichts zur Nasen-OP bei ihm.
lg

ICH WAR
am 27.12. zur Bruststraffung in Prag bei DR.BOUDA und stell Dir vor über MEDIBEAUTE

Um mal wieder zur Abwechlung was Gutes über Dr. Bouda zu schreiben ,er hat super Arbeit geleistet,mein behandelter Nachsorgearzt mein Frauenarzt ( kannte ja meine Brust auch vorher) ist sehr zufrieden mit dem Ergebniss und der Wundheilung ... und ich natürlich auch

Und ich fühlte mich bei Medibeaute gut aufgehoben...

LG Lena

Gefällt mir

J
joyce_12443022
10.01.08 um 20:50
In Antwort auf joyce_12443022

ICH WAR
am 27.12. zur Bruststraffung in Prag bei DR.BOUDA und stell Dir vor über MEDIBEAUTE

Um mal wieder zur Abwechlung was Gutes über Dr. Bouda zu schreiben ,er hat super Arbeit geleistet,mein behandelter Nachsorgearzt mein Frauenarzt ( kannte ja meine Brust auch vorher) ist sehr zufrieden mit dem Ergebniss und der Wundheilung ... und ich natürlich auch

Und ich fühlte mich bei Medibeaute gut aufgehoben...

LG Lena

Und wenn
es Schleichwerbug sein sollte, was solls.-) es wird soviel im Intrnet verbreitet, da kann man eh von allem nur die Hälfte glauben leider..

Gefällt mir

M
madhur_12498156
11.01.08 um 14:10

MEDIbeaute
an rebelyell, hallo, das ist hier ein Forum für Erfahrungsaustausch und nicht für Beschimpfungen egal ob gegen Personen oder Firmen !!!!!

Es ist schon seltsam dass von dir hier bisher kein einziger Eintrag steht, kein Erfahrungsbericht, nix, nur erst eine Beschimpfung und dann noch eine schlimmere nachgelegt. Entschuldigung aber das kommt mir sehr seltsam vor !

Ich an deiner Stelle würde erst mal einePN schreiben an den Eintrag auf den du geantwortet hast, von thomDD. Dann siehst du wer das ist und kannst uns dann ja berichten.

Und auch wenn du das nicht gerne hörst:

ich habe mich über MEDIbeaute operieren lassen ( Dr.Vlcek in Tabor ) und bin mit dem Ergebnis super zufrieden und mit der Betreuung von MEDIbeaute auch !

Also bitte: in Zukunft nur seriöse Berichte schreiben.

Gefällt mir

N
nandag_12929925
28.01.08 um 17:11
In Antwort auf joyce_12443022

Und wenn
es Schleichwerbug sein sollte, was solls.-) es wird soviel im Intrnet verbreitet, da kann man eh von allem nur die Hälfte glauben leider..

Medibeaute , was soll das? Fake ?
habe gerade den Bericht von rebelyell gelesen. wenn das kein fake ist fress ich 2 besen !!
Hab schon öfters von der Konkurrenz zwischen den Agenturen gelesen. das ist garantiert nicht ein echtes Mädel, das ist ein fake von einer Agentur, 100 pro !

Mein Erfahrungsbericht ( echt,im gegensatz):

Ich wollte ne Op ( BV) bei Dr.Giebel oder Dr.Bouda, altenativ auch Dr.Solc . Hab dann angerufen bei einer agentur die beide vermittelt. Da hiess es dann ... wäre viel besser wie Dr. Bouda. Und ich sollte besser zu ... gehen.Ausserdem könnte ich die Voruntersuchungen gleich in der klinik machen das wäre viel einfacher wie vorher in Deutschland.
Ich hab mich gewundert wieso die dann einen Arzt ( bouda ) anbieten wenn sie ihn so schlecht finden, das fand ich schon sehr komisch.

Ich habe dann bei medibeaute angerufen und die haben mich schon mal nicht zu einem bestimmtem Arzt gedrängt, das fand ich schon mal besser. Sie bieten Dr. Solc auch an. Ich hatte mich aber sowieso schon in der zwischenzeit für dr.bouda entschieden.
Dann wollte ich also die voruntersuchung in der klinik von dr.bouda direkt machenlassen.
Ich hab deswegen nochmal mit medibeaute telefoniert, mit Frau von Tuhn.Sie hat mir gesagt dass ich das auf keinen fall machen soll.wenn irgendwas dann nicht in ordnung wäre dann müsste ich ohne op nachhause fahren.
Sie hat mich dann lange über meine gesundheit ausgefragt und dann gesagt dass es sein könnte dass da was nicht in ordnung sein könnte mit dem Blut und ich soll schon mal zum Arzt gehen zum überprüfen.
Ich bin dann zu meinem hausarzt gegangen.Das Ergebniß war dass ein wert so schlecht war dass ich sicher nicht operiert worden wäre( laut meinem hausarzt).Jetzt muss ich Eisentabletten nehmen und ein halbes jahr warten mit der op.

Wenn ich mich auf die andere agentur verlassen hätte dann wäre ich umsonst nach Prag gefahren. Die hätten mich in CZ glatt zurückgeschickt. Die kosten für die reise hätte mir keiner ersetzt. und mein urlaub wäre auch weg gewesen.
Ich hab insgesammt über eine stunde mit frau von Thun telefoniert und null komma nix dafür bezahlt.

Ich kann nur sagen: ich fand die Beratung von Medibeaute SUPER SPITZE!!!!!

Ich steh dazu: ich finde dass man gute Erfahrungen genauso weitergeben sollte wie schlechte.
Und ganz wichtig: ins forum gehören keine fakes, nur really erlebtes!

Ich melde mich in einem halben jahr wieder und stell dann meinen erfahrungsbericht über die op bei dr.bouda rein.
ciao

Gefällt mir

A
arna_12703675
28.01.08 um 19:52

Hallo ThomDD
bei den Beautysisters ist ein Mädel die wirlich ne sehr schön Nase von Dr. Solc gemacht bekommen hat.

lg reliance

Gefällt mir

N
nandag_12929925
31.01.08 um 15:43
In Antwort auf nandag_12929925

habe gerade den Bericht von rebelyell gelesen. wenn das kein fake ist fress ich 2 besen !!
Hab schon öfters von der Konkurrenz zwischen den Agenturen gelesen. das ist garantiert nicht ein echtes Mädel, das ist ein fake von einer Agentur, 100 pro !

Ich wollte ne Op ( BV) bei Dr.Giebel oder Dr.Bouda, altenativ auch Dr.Solc . Hab dann angerufen bei einer agentur die beide vermittelt. Da hiess es dann ... wäre viel besser wie Dr. Bouda. Und ich sollte besser zu ... gehen.Ausserdem könnte ich die Voruntersuchungen gleich in der klinik machen das wäre viel einfacher wie vorher in Deutschland.
Ich hab mich gewundert wieso die dann einen Arzt ( bouda ) anbieten wenn sie ihn so schlecht finden, das fand ich schon sehr komisch.

Ich habe dann bei medibeaute angerufen und die haben mich schon mal nicht zu einem bestimmtem Arzt gedrängt, das fand ich schon mal besser. Sie bieten Dr. Solc auch an. Ich hatte mich aber sowieso schon in der zwischenzeit für dr.bouda entschieden.
Dann wollte ich also die voruntersuchung in der klinik von dr.bouda direkt machenlassen.
Ich hab deswegen nochmal mit medibeaute telefoniert, mit Frau von Tuhn.Sie hat mir gesagt dass ich das auf keinen fall machen soll.wenn irgendwas dann nicht in ordnung wäre dann müsste ich ohne op nachhause fahren.
Sie hat mich dann lange über meine gesundheit ausgefragt und dann gesagt dass es sein könnte dass da was nicht in ordnung sein könnte mit dem Blut und ich soll schon mal zum Arzt gehen zum überprüfen.
Ich bin dann zu meinem hausarzt gegangen.Das Ergebniß war dass ein wert so schlecht war dass ich sicher nicht operiert worden wäre( laut meinem hausarzt).Jetzt muss ich Eisentabletten nehmen und ein halbes jahr warten mit der op.

Wenn ich mich auf die andere agentur verlassen hätte dann wäre ich umsonst nach Prag gefahren. Die hätten mich in CZ glatt zurückgeschickt. Die kosten für die reise hätte mir keiner ersetzt. und mein urlaub wäre auch weg gewesen.
Ich hab insgesammt über eine stunde mit frau von Thun telefoniert und null komma nix dafür bezahlt.

Ich steh dazu: ich finde dass man gute Erfahrungen genauso weitergeben sollte wie schlechte.

Ich melde mich in einem halben jahr wieder und stell dann meinen erfahrungsbericht über die op bei dr.bouda rein.
ciao

Ich nochmal wegen Brustvergrösserung
ich will meine op bei Dr.Bouda machen lassen, habe ich oben schon gesagt. ( BV, habe Körbchen mini A)

Jetzt habe ich aber heute so ein Extra-Angebot gelesen für BV über Dr. Vlcek in Tabor.
Das interessiert mich, weil es sehr billig ist.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Dr.Vlcek?
Wie operiert der? Wie ist die Klinik? Hat jemand die gleiche op da machen lassen? Danke für Eure antworten.
ciao

Gefällt mir

A
an0N_1264941999z
14.02.08 um 9:54
In Antwort auf arna_12703675

Hallo ThomDD
bei den Beautysisters ist ein Mädel die wirlich ne sehr schön Nase von Dr. Solc gemacht bekommen hat.

lg reliance

Nasenkorrektur
Hallo spiele auch mit dem Gedanken bei DR.Giebel oder Dr. Solc eine Korrektur der Nasenspitze durchführen zu lassen, also "nur" Knorpel...hat jemand Erfahrungen damit?
Bin auf die beiden Ärtze über Cosmetic-Op.de gestossen...
Hoffe das ist alles seriös...!?!
freue mich über Antworten

Gefällt mir

U
ulrike_11950566
22.02.08 um 14:35
In Antwort auf madhur_12498156

MEDIbeaute
an rebelyell, hallo, das ist hier ein Forum für Erfahrungsaustausch und nicht für Beschimpfungen egal ob gegen Personen oder Firmen !!!!!

Es ist schon seltsam dass von dir hier bisher kein einziger Eintrag steht, kein Erfahrungsbericht, nix, nur erst eine Beschimpfung und dann noch eine schlimmere nachgelegt. Entschuldigung aber das kommt mir sehr seltsam vor !

Ich an deiner Stelle würde erst mal einePN schreiben an den Eintrag auf den du geantwortet hast, von thomDD. Dann siehst du wer das ist und kannst uns dann ja berichten.

Und auch wenn du das nicht gerne hörst:

ich habe mich über MEDIbeaute operieren lassen ( Dr.Vlcek in Tabor ) und bin mit dem Ergebnis super zufrieden und mit der Betreuung von MEDIbeaute auch !

Also bitte: in Zukunft nur seriöse Berichte schreiben.

Dr.Vlcek .MEDIFORM-cz : ein Witz
also ich war auch bei Dr. Vlcek zur BV.Und ich bin total zufrieden.Bin vorher lange mit meinem Plan schwanger gegangen und wollte zuerst zu Dr.Bouda ,habe mich aber dann doch für Dr. Vlcek entschieden.

Der Arzt macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck.Die Op ist prima verlaufen und die Schwestern waren sehr nett.Die Klinik ist klein und sehr gemütlich und sehr modern.Auch mein Hausarzt der die Nachkontrolle gemacht hat fand das Ergebnis der Op absolut schön!Komplikationen hatte ich auch keine,es ist alles gut verheilt und die Narben sind fast nicht zu sehen.Ich bin durch die Op ein neuer Mensch geworden,habe viel mehr Selbstbewusstsein bekommen.

Ich bin auch über die Agentur MEDIbeaute dort hingekommen und ich kann auch nur positiv über diese Agentur berichten.

Ich hatte am Anfang bei mehreren Agenturen angerufen.
Bei der Agentur MEDIFORM-cz war ein Herr am Telefon.Als ich ihm sagte dass ich mich für eine Op interessiere sagte er dass er jetzt gerade beim Essen ist und ich soll später wieder anrufen wenn er mit Essen fertig ware...!!!
Diese Agentur hat es offensichtlich nicht nötig.

Ich habe gleich darauf eine andere Agentur angerufen, MEDIbeaute ,und bin bestens beraten worden.Die Damen dort waren sehr freundlich und kompetent und konnten mir alle Fragen immer sofort beantworten.Auch die ganze organisation hat von Anfang bis ende super geklappt.Ich kann diese Agentur 100prozentig empfehlen. Vermittlungsgebühr habe ich auch keine gezahlt.
Und der Preis war unschlagbar.Ich hatte ein "Spezialangebot" über die Agentur gebucht,sehr günstig.

Ich kann Dr. Vlcek wirklich empfehlen.Danke auch an Frau Hanka von der Klinik,die Partientenbetreuerin die sich ganz lieb um alle Patientinnen gekümmert hat!Wenn ich nochmal eine Op machen lassen würde dann würde ich wieder zu Dr.Vlcek gehen!

Gefällt mir

D
deeann_12165705
16.03.08 um 8:52
In Antwort auf ulrike_11950566

also ich war auch bei Dr. Vlcek zur BV.Und ich bin total zufrieden.Bin vorher lange mit meinem Plan schwanger gegangen und wollte zuerst zu Dr.Bouda ,habe mich aber dann doch für Dr. Vlcek entschieden.

Der Arzt macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck.Die Op ist prima verlaufen und die Schwestern waren sehr nett.Die Klinik ist klein und sehr gemütlich und sehr modern.Auch mein Hausarzt der die Nachkontrolle gemacht hat fand das Ergebnis der Op absolut schön!Komplikationen hatte ich auch keine,es ist alles gut verheilt und die Narben sind fast nicht zu sehen.Ich bin durch die Op ein neuer Mensch geworden,habe viel mehr Selbstbewusstsein bekommen.

Ich bin auch über die Agentur MEDIbeaute dort hingekommen und ich kann auch nur positiv über diese Agentur berichten.

Bei der Agentur MEDIFORM-cz war ein Herr am Telefon.Als ich ihm sagte dass ich mich für eine Op interessiere sagte er dass er jetzt gerade beim Essen ist und ich soll später wieder anrufen wenn er mit Essen fertig ware...!!!

Ich habe gleich darauf eine andere Agentur angerufen, MEDIbeaute ,und bin bestens beraten worden.Die Damen dort waren sehr freundlich und kompetent und konnten mir alle Fragen immer sofort beantworten.Auch die ganze organisation hat von Anfang bis ende super geklappt.Ich kann diese Agentur 100prozentig empfehlen. Vermittlungsgebühr habe ich auch keine gezahlt.
Und der Preis war unschlagbar.Ich hatte ein "Spezialangebot" über die Agentur gebucht,sehr günstig.

Ich kann Dr. Vlcek wirklich empfehlen.Danke auch an Frau Hanka von der Klinik,die Partientenbetreuerin die sich ganz lieb um alle Patientinnen gekümmert hat!Wenn ich nochmal eine Op machen lassen würde dann würde ich wieder zu Dr.Vlcek gehen!

Wann hast du angerufen?
Ich meine, die Beratungszeiten bei Mediform-cz sind auf die Web Seiten GANZ KLAR geschrieben!!! Wieso rufst du nicht dann an, nämlich von 9 bis 12 und 20 bis 22 Uhr? Da isst nämlich keine!!!Ich bin fürs zweite Mal durch die Mediform-cz zu eine OP vermittelt, und war immer zufrieden!!! Die Mencshen nehmen sich Zeit, antworten alle Fragen...na ja, was soll ich sagen, wieso wurdest du nicht so beraten...warst du vielleicht eine ZICKE????Oder konntest du die "Öffnungszeiten" nicht lesen bei der Mediform-cz?
Also, ich kann sagen, ich war sehr gut beraten!!!Und kann mir NICHT vorstellen dass diese Menschen einfach mal so...irgendjemanden nicht seriös beraten wollten....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chloi_11941287
15.07.08 um 11:20
In Antwort auf ulrike_11950566

MEDIbeaute Dr.Vlcek
Hallo !
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich danke für diesen Eintrag ! der hat mir ein bisschen die angst genommen, denn ich habe diese Agentur schon mehrmals übers internet aufgerufen und immer mit mir gerungen, immer wieder die "spezialangebote" angeklickt und geträumt ...
Da ich das gleiche vorhabe wie du gemacht hast beim selben arzt!

allerdings habe ich noch nicht telefonisch mit Ihnen kontakt aufgenommen ich wollte erstmal erfahrungsberichte lesen.

Ich habe mir den "ablauf" angeschaut und etwas gefunden was mir ein bisschen unseriös (?!) vorkam und was mir wieder ein bisschen angst gemacht hat.
denn ich hätte mich ja nicht für eine op im ausland entschieden wenn ich geld in überfluss hätte...

Diese Vorabzahlung von 20 % ???
ICh habe angst das mein Geld weg ist ?
Genau diese 20% wären mein hart zusammengespartes geld ... den rest würde ich über Ratenzahlung begleichen.

Wer kann mir dazu erfahrungen berichten ?
Warum diese Vorrauszahlung ?
ist das Geld in guten Händen, weil ich ja bis zum Tag der Überweisung noch garnichts in der hand habe ?!

Ich danke um jede Antwort !
MFG

Gefällt mir

P
pax_11940423
21.10.08 um 21:54

Ich nochmal wegen Brustvergrösserung
ich will meine op bei Dr.Bouda machen lassen, habe ich oben schon gesagt. ( BV, habe Körbchen mini A)

Jetzt habe ich aber heute so ein Extra-Angebot gelesen für BV über Dr. Vlcek in Tabor.
Das interessiert mich, weil es sehr billig ist.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Dr.Vlcek?
Wie operiert der? Wie ist die Klinik? Hat jemand die gleiche op da machen lassen? Danke für Eure antworten.
ciao

Ich war bei Dr Vlcek
habe mir die Brüste straffen lassen - und bin wirklich sehr zufrieden Der Arzt selber spricht sowohl gut Deutsch als auch Englisch, ist sehr umgänglich und sehr menschlich. Das gilt auch fürs Team. Nächsten Monat steht meine nächste OP an - Fettabsaugen und Abdominalplastik.

Gefällt mir

B
britt_12549245
04.09.10 um 8:56

ciao

Nasenkorrektur bei Dr. Solc -SEHR GUTE ERFAHRUNG-
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hätte auch was zu berichten:

Meine Tochter litt sehr unter ihre Nase und ging mir schon in jungen Jahren mit einer Nasenkorrektur auf die Nerven. Ich selbst war total dagegen; als Mutter findet man doch die eigene Tochter sowieso wunderschön und möchte nicht, dass da rumgeschnippelt wird. Wir haben uns dann mal in Deutschland (wir kommen aus Berlin) nach dem Preis erkundigt in der Hoffnung, dass ich sie so davon abbringen kann. Der Preis war viel zu hoch, der Arzt total unfreundlich, aber die Korrektur sollte nach wie vor sein Also ging ich ins Internet und bin auf die Vermittlungsagentur MEDIBEAUTE gestoßen:

Wir haben dort mal ganz unverbindlich eine Anfrage gemacht und waren erstaunt wie kompetent, freundlich und schnell wir dort bedient wurden.

Letzendlich sind wir dann wirklich nach Tschechien -genau nach Pilsen- gefahren und haben die Nasen-OP machen lassen und ich muss euch sagen, das Ergebnis ist der HAMMER... Nun erst musste ich einsehen, dass die Nase meiner Tochter vor der OP wirklich nich der Brüller war. Sie hat jetzt ein ganz anderen, feineren Gescihtsausdruck bekommen und ist viel selbstbewußter geworden. Einfach spitze und unbeschreiblich.

Also ich kann MEDIBEAUTE nur empfehlen, die Klinik ist super modern, alles ganz, ganz sauber und vom feinsten. Der Arzt, wir waren bei Dr. Solc ist ein sehr, sehr netter, deutsch sprechender Arzt, der einem bis ins Detail vorher alles erklärt und dem man auch später, wenn man schon zuhause ist, noch Fragen per Mail stellen kann, die immer sehr freundlich und schnell beantwortet werden.

Ich habe diese Klinik schon mehrfach, mit gutem Gewissen, weiter empfohlen. Auch meine Kollegin, die eine Brustvergrößerung wollte, habe ich den Tip mit MEDIBEAUTE gegeben und auch sie kam superglücklich und zufrieden wieder.

Liebe Grüße

Gefällt mir

R
rita_12728091
26.05.11 um 19:32
In Antwort auf pax_11940423

Ich war bei Dr Vlcek
habe mir die Brüste straffen lassen - und bin wirklich sehr zufrieden Der Arzt selber spricht sowohl gut Deutsch als auch Englisch, ist sehr umgänglich und sehr menschlich. Das gilt auch fürs Team. Nächsten Monat steht meine nächste OP an - Fettabsaugen und Abdominalplastik.

"Ich war bei Dr Vlcek"
hallo, hast dur fettabsaugen und bauchdeckenstraffung bei dr vlcek machen lassen? wie geht es dir heute und wie war es nach der op für dich? würde mich alles genauer interessieren da ich selbes bei selbem dr vorhabe. liebe grüße

Gefällt mir

R
ran_12045129
28.02.12 um 13:00

Dr.solc nie wieder
hallo,ich kann aus eigener erfahrung nur dringend von einer behandlung durch dr.solc aus pilsen abraten,auch wenn der günstige preis lockt(was bei einer dann ansstehenden nachop einem dann aber auch nichts mehr bringt):meine freundin und ich wurden letztes jahr im juni von ihm operiert und unsere beiden nasen sind leider komplett misraten(knuppel,lose knochenteile in der nase,knorpel steht raus,lange schiefe nasenspitze) so dass eine nachop notwendig ist und mein neuer behandelnder arzt erschrocken vom ergebnis war auch im naseninneren.auf rückfragen/nachopanfragen oder sonstige kontaktversuche reagiert dr.solc weder bei mir als auch bei meiner freundin.im nasenforum hab ich von ähnlichen ergebnissen gelesen.

Gefällt mir

N
nettie_11883630
18.03.12 um 14:32

ciao

Dr. bouda
hi,

welche op hast du denn beim dr. bouda gemacht?
wie ist der arzt und wie schaut jetzt dein ergebnis aus?

lg

Gefällt mir

R
ran_12045129
30.04.12 um 12:14

@drsolcnose
das ist wirklich erstaunlich,das klingt absolut nach meiner nase nach der op bei ihm,bei mir ist auch auf einmal nach zwei monaten eine knorpelspitze aus der nasenspitze rausgestanden und so sah sie von vorn sehr schief aus,das lose knochenteil war bei mir auch oben am nasenrücken,der restliche nasenrücken ist bei mir zum glück grade allerdings hat dr solc mir einen übertriebenen schwung eingearbeitet und da die nasenspitze viel zu lang ist sah das aus wie bei pinocchio zum glück bin ich inzwischen nachoperiert.wenn du magst kannst du mir gern eine mail schicken dann können wir evtl bilder austauschen.gruss nasili

Gefällt mir

E
engel_12718845
07.05.12 um 17:01

Nie wieder dr. solc
Ich hatte im Mai 2011 eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Solc.

Natürlich habe ich mich wie viele hier auch vorher online informiert und tendenziell die guten bewertungen lieber gelesen als negative erfahrungsberichte vergangener operationen.

Auch wenn ich jetzt all die nach informationen suchenden leser und potentiellen kunden des herrn dr.solc mit meinem bericht enttäuschen muss, ist es mir doch wichtig, auch vor einem "solch möglichen ergebnis" zu warnen, wie ich es schmerzlich und vorallem demütigend erfahren musste.

Jeder handwerker kann einen fehler machen, und herr solc ist in meinen augen nur ein solider handwerker, der zwar den meißel und das hämmerchen führen kann, aber in seiner ästhetischen begabung und seinem verständnis für die ganzheitliche betrachtung einer nase leider nur in zwei dimensionen denken kann.

Ansicht von vorn und die ansicht im profil, also ausschließlich von der seite. Dass sich der patient aber im täglichen leben vor dem spiegel aus verschiedenen winkeln betrachtet und vorallem das halbprofil sehr wichtig ist, diese dimension kommt in der bewertung von herrn solc einfach nicht vor.

Kurzum, ich hatte ein sehr schreckliches ergebnis und die konturen meiner seitlichen flanken waren katastrophal, und das schreibe ich hier im vollen bewusstsein, nicht übertreiben zu wollen oder irgendeinen effekt bei den lesern zu erzielen, der ungerecht wäre. Ich hatte eine höckernase, das nur kurz zum verständnis.

Der angesetzte winkel von der nasenwurzel zur nasenspitze, um einen geraden nasenrücken zu erreichen, war einfach zu mutig und so steil, dass die nasenspitze nicht im selben maße zurückgesetzt werden konnte.

Somit war das ergebnis eine aufsteigende nasenspitze, die noch dazu in der flanke eine "gurkennase" ergab und einfach dafür geeignet war, als postoperativer patient in ein psychisches traumata zu fallen. Ja, es ist wirklich so, mit der alten nase hat man gelernt zuleben, auch wenn man sie nie mochte. Aber diese neue situation einer häßlichen nase in anderer form sollte niemand unterschätzen.

Abschließend nur soviel. Das allerschlimmste war die reaktion des herrn solc auf meine verzweiflung, die ich ihm sogar bei einem spontanen zweiten besuch in seiner praxis gezeigt und beschrieben habe.

Liebe leser, sollte eure op gut ausgehen und ihr seid zufrieden, dann ist die welt für euch natürlich in ordnung, und das ist auch gut so.

Solltet ihr aber mit dem ergebnis unzufrieden sein, warum auch immer, rechnet mit einer strategie der verharmlosung, vertröstung und ignoranz , und einem völligen unverständnis gegenüber euren zweifeln und eurer psychischen notlage. Ich habe die fehlleistung von herrn solc gerade korrigieren lassen, bei einem anderen operateur in deutschland.

Nehmt es als warnung, nicht als gegeben, denn es kann auch gut gehen. Aber wehe wenn.....dann seid ihr verloren!

Übrigens hat die agentur medibeaute in der postoperativen betreuung ein jämmerliches bild abgegeben, was natürlich im zusammenhang der interessenlage auch wieder verständlich ist.

Ps: bei interesse kann ich bildmaterial schicken, das auch schon in fachkreisen unterwegs ist

In diesem sinne
Dr_Solc_Nase

Gefällt mir

M
maile_12329175
15.05.12 um 16:09
In Antwort auf ran_12045129

@drsolcnose
das ist wirklich erstaunlich,das klingt absolut nach meiner nase nach der op bei ihm,bei mir ist auch auf einmal nach zwei monaten eine knorpelspitze aus der nasenspitze rausgestanden und so sah sie von vorn sehr schief aus,das lose knochenteil war bei mir auch oben am nasenrücken,der restliche nasenrücken ist bei mir zum glück grade allerdings hat dr solc mir einen übertriebenen schwung eingearbeitet und da die nasenspitze viel zu lang ist sah das aus wie bei pinocchio zum glück bin ich inzwischen nachoperiert.wenn du magst kannst du mir gern eine mail schicken dann können wir evtl bilder austauschen.gruss nasili

Hallo ich habe mir meine Nase
auch machen lassen da war cich 18, fast 19.

Ich bin unzufrieden die form verändert sich noch heute täglich ich muss übungen machen um sie zu verkleinern rutscht aber alles nach 2 stunden runter und alles wieder schief .

Ich versteh das nicht , wie ist es bei Dir .

Musst Du nasenübungen machen und wo hast Du Dich nachoperieren lassen. ?

Stimmt es das wenn man sich die nase hat einmal machen lassen man sie imme rwieder machen muss weil gebe rutscht und sich verändert ?.

Grüße

Gefällt mir

M
maile_12329175
15.05.12 um 16:12
In Antwort auf pax_11940423

Ich war bei Dr Vlcek

SIEHT MIR AAUCH NACH FAKE AUS
jetz wo ich das bis fast ganz zu ende gelesen habe!!!!

Fake leider giebt es keine ehrlichen langzeit patienten die sich hier darüber unterhalten.!!!

Gefällt mir

R
ran_12045129
15.05.12 um 16:36
In Antwort auf maile_12329175

Hallo ich habe mir meine Nase
auch machen lassen da war cich 18, fast 19.

Ich bin unzufrieden die form verändert sich noch heute täglich ich muss übungen machen um sie zu verkleinern rutscht aber alles nach 2 stunden runter und alles wieder schief .

Ich versteh das nicht , wie ist es bei Dir .

Musst Du nasenübungen machen und wo hast Du Dich nachoperieren lassen. ?

Stimmt es das wenn man sich die nase hat einmal machen lassen man sie imme rwieder machen muss weil gebe rutscht und sich verändert ?.

Grüße

Nasenübungen?
nein eigtl sollte eine gut operierte nase nach den ersten monaten wo sie sich noch durch den heilungsprozess verändern kann/abschwillt etc dann langfristig auch so bleiben.es kann nur sein dass sich narbengewebe in folge des heilungsprozesses bildet und die form dann noch etwas verändert ,die gefahr kann man aber z.b durch tapen minimieren.ich kann mir aber nicht vorstellen dass man sie durch übungen verkleinern oder grade bekommen kann da hilft nur eine nachkorrektur.ich hab ehrlich gesagt auch noch nichts von nasenübungen gehört?ich hab mich in köln bei prof lenz nachoperieren lassen

Gefällt mir

M
mahon_12090078
17.05.12 um 20:21

Dr. solc ist nicht empfehlenswert, NEUE METHODEN aber schon
dr. solc hat mir die nase vor etwa einem jahr gerichtet und es leider total versaut. mein gesamtes vermögen ging für diese op drauf und ich war echt sauer. wochenlang habe ich mich nur mit einem schleier rausgetraut.
meine nase stört mich jedenfalls immernoch. doch vor kurzem bin ich in einem internetforum auf die folgende, meine nase für immer verändernde, methode gestoßen:
man kann mit einem ganz normalen 400-euro faltenbügeleisen die nase ganz einfach entfernen. (bitte vorher hitzeschutzspray anwenden). die anleitungen dazu finden sie auf www.loose-your-nose.com oder im gleichnamigen handbuch, geschrieben vom kompetenten dr. beauty.
dort finden sie auch neue nasen in verschiedenen formen und farben, inklusive dem passenden kleber, der auf der basis probiotischer Ligasen beruht. jetzt neu, passend zur fußball em sind schwarz-rot-gold farben angesagt, bei bedarf auch in neon oder nachtleuchtend zu erhalten. für weihnachtliche stimmung gibt es auch die sonderausgabe "rudolph", rot blinkend.
diese methode ist in den USA schon weitverbreitet und gewinnt auch in staaten mit großer nasenverkrümmungsrate zunehmend an bedeutung (gemessen am nasenkrüppelindex).
weitere informationen zu mir und anderen ebenfalls unter www.loose-your-nose.com
alles gute für ihre nase

Gefällt mir