Home / Forum / Beauty / Nasen oder madonna piercing

Nasen oder madonna piercing

20. August 2007 um 1:26

hey hey

ich wollt euch mal fragen ob ihr 14/15 zu früh für ein piercing haltet weil meine mutter voll den stress macht weil meine little schwester ein piercing will. ich kann das gar nicht verstehen.
und welche argumente könnten wir bringen. ich finde das nämlich sehr übertrieben von meiner mutter weil sie auch voll die christin ist (übertriebene christin) und voll streng ist bei allem was wir tuen.

hoff ihr könnt helfen

lg

Mehr lesen

20. August 2007 um 15:53

Hey...
ob das zu früh is kann ich nicht sagen, da ich mein erstes schon mit 11 (nasenpiercing) bekommen habe. Also welche Argumente dafür sprechen is immer subjektiv am besten man erklärt ihr das man das umbedingt haben will weil man das haben will. Am besten ihr setzt euch mit ihr vor dem Pc und sucht erfahrngsberichte (dabei wär natürlich praktisch wenn ihr schon ein paar positive raussucht) und wenn sie was dazu sagt wegen bleibenden naben oder so. Könnt ihr sie damit beruhigen das man bei nase eig. garnix mehr sieht weil wer hat denn schon so reine hat das so ein mini punkt auffällt und mit dem madonna piercing is das mit der narbe so das die sichtbarer is als die von nase aber nur auffällt wenn man direkt drauf guckt das is dann auch nur so ein weißer punkt naja hoffe konnte helfen ^.^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 16:18

Hallo!
Also ich bin 23 und habe mein erstes Piercing mit 17 oder 18 bekommen. Wollte damals auch unbedingt schon mit 12 ein Zungenpiercing, aber meine Eltern sind in der Hinsicht auch sehr streng. Damals konnte ich das nicht verstehen und war ziemlich sauer. Aber mittlerweile sehe ich das genau so. Also allerfrühstens würde ich meiner Tochter ein Nasenpiercing mit 16 erlauben, aber auch nur ein Nasenpiercing. Alle anderen finde ich für das Alter einfach zu krass. Vor allem weil man, in so jungem Alter oft seine Meinung ändert und es vielleicht nach kurzer Zeit schon wieder bereut. Außerdem müsst ihr eure Mutter auch verstehen, sie ist schließlich für euch verantwortlich und möchte auch nicht, dass beim Piercen etwas schief läuft. Und das kann nun einmal passieren. Wenn deine Schwester sich sicher ist, dann würde ich versuchen einen Kompromiss zu finden, vielleicht lässt ja eure Mutter mit sich reden, wenn ihr vorschlagt, dass deine Schwester noch 1 oder 2 Jahre damit wartet. Und wenn alle Stricke reißen, kann sie das immer noch mit 18 machen. So war es bei meinem Tattoo auch und inzwischen habe ich zwei. Hoffe du kannst damit ein bisschen was anfangen! Noch ein Tipp: Lasst es nicht zum Streit kommen.. dann verliert ihr bloß! Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 17:03

Moin!
Also,ich finds nicht zu früh...
hab mein erstes piercing mit 12 bekommen!
Aber das kommt auch immer auf die einstellung der eltern dazu an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen