Home / Forum / Beauty / Nasen oder Lippenpiercing?

Nasen oder Lippenpiercing?

5. September 2012 um 13:53

Hey ihr lieben
Ich hätte mal paar Fragen bezüglich Piercings, bis jetzt habe ich erst 3 Ohrlöcher und möchte jetzt seit kurzem umbedingt ein Piercing.

Entweder ein Nasenpiercing oder ein Lippenpiercing!
Könnt ihr mir vielleicht sagen was mehr weh tut ? ^^

Außerdem weiß jemand ob Nasenpiercings beim Schnupfen sehr stören und fallen die Stecker da leicht raus?

danke :*

Mehr lesen

12. September 2012 um 15:32

Hei
Alsoo ich hab zwar kein Nasen-/ Lippenpiercing aber von einer Freundin weiss ich das Nase mehr weh tut da es durch den Knorpel geht
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 1:15


Ich habe ein Nasenpiercing bei mir hat es zwar geblutet aber weh getan hat es nicht da alles recht schnell ging nach dem meine Spange ab ist will ich mir ein Lippenpiercing machen lassen nach Angaben meiner Freundinnen würde es auch nicht weh tuen aber bei jedem ist es anders ^^ und wenn ich schnupfen habe dann tue ich den Stecker auch raus zuwachsen tut es nicht in paar Tagen hatte es sogar mal ne Woche nicht drin musst nur dann fester reindrücken wie sonst raus fallen sollte es nicht gibt Piercings die am Ende eine kleine Kugel haben damit es hält ich persönlich benutzte auch nur die. Jetzt zu deiner eigentlichen Frage Nase oder Lippe mir persönlich hat mein Nasenpiercing nach einiger Zeit nicht mehr gefallen, aber das ist bei jedem anders in der zwischen zeit habe ich mich damit abgefunden und lass es nicht zuwachsen da es glaube ich auch nicht richtig zuwächst mach einfach das was dir besser gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 23:34

Hallo
Ich habe beide Piercings und kann sagen, dass mir das Nasenpiercing viel mehr weh tat als das an der Lippe. Pflegeleicht sind beide. Wenn du dich für das Nasenpiercing entscheidest nimm am besten einen Stecker der am Ende gebogen ist, der kann dir so gut wie nicht rausfallen Etwa so einer
http://www.jasmoa.de/images/produkte/i13/13046-13046.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 12:28

Nasenpiercing
Also ich hab mir mein nasenpiercing mit 14 stechen lassen und es tat überhaupt nicht weh
Mein Lippenpiercing hab ich mir mit 16 stechen lassen, und es tat höllisch weh... Probleme bei Schnupfen hatte ich keine allerdings schlaf ich wohl nich ruhig genug Denn ich hatte am Anfang auch einen mit Bogen und er war so gut wie jeden Morgen draußen ^^ aber mit der Zeit ging es allerdings könnte ich meinen Piercing nicht länger draußen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen