Home / Forum / Beauty / Nasen-Korrektur Kosten (?) Bitte schauen...

Nasen-Korrektur Kosten (?) Bitte schauen...

1. Juli 2010 um 22:19

Hi!!

Ich bin schon lange mit meiner Nase unzufrieden und überlege schon seit mindestens 3-4 Jahren diese zu "verschönern". Leider komme ich nicht aus einer besonders reichen Familie und muss mir auch noch mein Studium finanzieren.
Ich leide aber so sehr unter meinem Aussehen, und möchte endlich so langsam daran was ändern.

Deshalb suche ich jetzt eine Klinik (am besten aus NRW) die gut und günstig ist. Hab von 3000 irgendwo in Düsseldorf gehört.
Wo habt ihr eure Nase machen lassen und wie viel hat euch das gekostet?

Wäre allen die Helfen dankbar!!
LG

Mehr lesen

2. Juli 2010 um 8:19

Düsseldorf
Hi du,

also in den bekannten Düsseldorfer-Kliniken kannst du um die 5000 Euro berappen. Ich komme auch dort aus der Nähe und suche auch nach einer ordentlichen, aber nicht so teuren Klinik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 9:55
In Antwort auf pininfarina1616

Düsseldorf
Hi du,

also in den bekannten Düsseldorfer-Kliniken kannst du um die 5000 Euro berappen. Ich komme auch dort aus der Nähe und suche auch nach einer ordentlichen, aber nicht so teuren Klinik

Ja
ich weiß nur von einer freundin meiner freundin dass sie sich irgendwo in düsseldorf die Nase machen gelassen hat für 3000.

Hab natürlich auch gegooglet aber die meisten mir seriös erscheinenden Kliniken die zudem auch noch günstig waren (um die 2000), hab ich in München entdeckt.

Nja Münschen ist ja nur leider ein Stückchen weit von NRW entfernt ^^ Leider

2. Juli 2010 um 11:02
In Antwort auf perida_12330723

Ja
ich weiß nur von einer freundin meiner freundin dass sie sich irgendwo in düsseldorf die Nase machen gelassen hat für 3000.

Hab natürlich auch gegooglet aber die meisten mir seriös erscheinenden Kliniken die zudem auch noch günstig waren (um die 2000), hab ich in München entdeckt.

Nja Münschen ist ja nur leider ein Stückchen weit von NRW entfernt ^^ Leider

Ja das stimmt
es gibt natürlich viele Kliniken in Düsseldorf, ich meinte nur die bekannten auf der Kö zB. Ich find das aber auch viel zu teuer... da bezahlst du wirklich nur die Lage und den Bekanntheitsgrad der Klinik.

6. Juli 2010 um 14:23
In Antwort auf pininfarina1616

Ja das stimmt
es gibt natürlich viele Kliniken in Düsseldorf, ich meinte nur die bekannten auf der Kö zB. Ich find das aber auch viel zu teuer... da bezahlst du wirklich nur die Lage und den Bekanntheitsgrad der Klinik.

Ok danke! Zumindest ist meine Suche jetzt leicht eingegrenzt. Dann kann ich ja zumindest bei den Ärzten die hier empfohlen wurden ein Termin zur Beratung machen. Sowas ist aber kostenlos oder?
Über den Preis müsste ich mich dann speziell bei den Ärzten erkundigen....vielleicht haben die ja mitleid mit einer armen verzweifelten Studentin ^^

6. Juli 2010 um 16:18
In Antwort auf perida_12330723

Ok danke! Zumindest ist meine Suche jetzt leicht eingegrenzt. Dann kann ich ja zumindest bei den Ärzten die hier empfohlen wurden ein Termin zur Beratung machen. Sowas ist aber kostenlos oder?
Über den Preis müsste ich mich dann speziell bei den Ärzten erkundigen....vielleicht haben die ja mitleid mit einer armen verzweifelten Studentin ^^

In München ?
@creepygirl: Welche Ärzte waren das, die Du in München entdeckt hast ? Um die 2000,- ? Kann mir das gar nicht vorstellen... die sind doch dort nicht so günstig... ?

7. Juli 2010 um 0:00
In Antwort auf oralee_12164163

In München ?
@creepygirl: Welche Ärzte waren das, die Du in München entdeckt hast ? Um die 2000,- ? Kann mir das gar nicht vorstellen... die sind doch dort nicht so günstig... ?

@ romanax
Ich habe mir mal die Liste hier unter folgendem Link angeguckt:

http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/preise/nasenkorrektur-rhinoplastik

(hoffe der Link funktioniert, ansonsten versuche ich über pm zu schicken)
Hab mir die billigsten rausgesucht, in google eingegeben und festgestellt dass die meisten halt aus München kommen. (also klar das sind ja nur Durchschnittswerte, aber trotzdem)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen