Home / Forum / Beauty / Nasen Korrektur Dr. Rippmann

Nasen Korrektur Dr. Rippmann

7. Dezember 2016 um 23:33

Ich kann nur sagen das ich KATASTROPHE aussehe er hat mir meine Nase zum zweiten Mal korrigiert macht blos kein Fehler und macht keine Nase bei ihm. Ich habe eine Delle und sie ist schief man spürt es richtig das ein Hügel ist das ist mein Knochen und nicht ne Schwellung meine Brust hängt mir auch mittlerweile schon an meinem Bauch er meinte mach Silikon ohne straffung Hauptsache später nochmal hin und ne straffung diesmal bezahlen abzocke hoch 10 ich fliege in 2 Wochen nach Istanbul und hoffe meine dritte Nasen Korrektur wird diesmal nicht schief laufen . 😕😕😕😕😕😕😕😕

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung mit Eigenfett nach Implantatentfernung
Von: heidi2103
neu
7. Dezember 2016 um 11:47
Make-up Hersteller?
Von: go01
neu
7. Dezember 2016 um 10:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen