Forum / Beauty / Make-up

Nase wie Hilary Duff

26. Oktober 2011 um 11:13 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 20:13

http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/beauty_1/beautyspecial/2010_18/dezember_10/hilary-duff-b.JPG

Wie schminke ich meine Nase so klein, schmal und etwas spitzer? Meine Nase ist von Natur aus normal groß & breitm aber sehr rund. kann man da etwas verändern? und wie?

Mehr lesen

15. November 2011 um 20:13

Hallo!
Ich finde meine Nase auch zu breit. Deshalb male ich mir auf den Nasenrücken eine dünne Linie aus Highlighter oder hellem Puder, den ich mit einem Lidschattenapplikator auftrage und dann verwische, bis es natürlich aussieht.
Um sie spitzer zu machen, tust du auf die nasenflügel etwas dunkleres braunes Rouge, um falsche "Schatten" zu kriegen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers