Forum / Beauty

Nase voll mit Mitessern

Letzte Nachricht: 19. Juli 2010 um 18:56
T
tere_12530526
18.07.10 um 13:02

Hallo zusammen

Ich habe ein großes Problem mit meiner Nase.

auf meiner Nase sind viele dunkle Mitesser, wenn ich diese ausdrücke, sind am nächsten Tag wieder viele da und an der Stelle wo sie waren sind die Poren total groß.
ich werd die einfach nicht los

ich habs schon mit vielen Mitteln wie Peeling von Neutrogena gegen Mitesser und Clearasil probiert aber das klappt alles einfach nicht.

Was kann man dagegen machen?
Bitte helft mir

Mehr lesen

L
laurie_11894091
19.07.10 um 12:09


ich habe die dinger mit der airol creme wegbekommen. nachteil : die haut schält sich in den ersten tagen ein wenig und wird fettiger. ansonsten aber eine sehr gute creme gegen pickel und mitesser.

Gefällt mir

E
ellar_3333121
19.07.10 um 18:54

Ich hab schon alles versucht...
ich hab auch schon alles versucht...
tägliches peeling...
eincreamen alles zweglos...
mein einziges ergebnis...
ich peele meine haut täglich und creame sie dannn ein mit zinksalbe...
ich hab keine picel mehr...
aber immernoch diese mitesser...
ich hab zuerst sogar aufgehört mich auf der nase zu schmincke wenn es nicht grad wichtig war...
um die poren nicht weiter mit dreck zu füllen...
ich hab versucht mit sterilium rann zu gehen hilft auch nicht ...
ich bin echt radlos...
und es sieht einfach nicht hüpsch aus !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ellar_3333121
19.07.10 um 18:56
In Antwort auf ellar_3333121

Ich hab schon alles versucht...
ich hab auch schon alles versucht...
tägliches peeling...
eincreamen alles zweglos...
mein einziges ergebnis...
ich peele meine haut täglich und creame sie dannn ein mit zinksalbe...
ich hab keine picel mehr...
aber immernoch diese mitesser...
ich hab zuerst sogar aufgehört mich auf der nase zu schmincke wenn es nicht grad wichtig war...
um die poren nicht weiter mit dreck zu füllen...
ich hab versucht mit sterilium rann zu gehen hilft auch nicht ...
ich bin echt radlos...
und es sieht einfach nicht hüpsch aus !

Aber da es ja leute ohne gibt...
...muss es auch einen weg geben sie los zu werden xD

Gefällt mir