Home / Forum / Beauty / Nase vergroessern

Nase vergroessern

17. Juli 2008 um 21:28

Hi, ich wuerde mir gerne die Nase vergroessern lassen (kein Scherz!) und finde keinen Arzt, der das macht. Kennt einer vielleicht einen guten, pastischen Chirurgen, der darin geuebt ist und auch bereit ist, eine vermeintlich schoene Stupsnase zu vergroessern?
Meine Problematik ist Folgende: Ich fuehle mich nicht ernst genommen und wie ein kleines Kind behandelt. Ich bin 1.60 klein, habe eine Kinderstimme, bin sehr zielich (43kg), habe blonde Locken und eine Stupsnase. Das Problem ist aber, dass ich 23 bin und auch als erwachsene Frau ernst genommen werden will. Das kindlichste Merkmal an mir ist meine Stupsnase...und die will ich jetzt loswerden. Das Schlimme ist, dass keiner dafuer Verstaendnis hat und alle so tun, als sei ich voellig psycho. Was ich nicht verstehe...wenn sich jemand die Nase verkleinern lassen will, sagt auch keiner was. Das ist unfair, dass kein Chirurg mich operieren will....wer bestimmt denn bitte, was schoen ist, und was nicht?! Ich doch wohl selbst. Also, wenn jemand einen kennt, bitte empfehlen!!!
lg Jette

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 1:26

Antwort
Hallo ,
der Nasenaufbau wird in den europäischen Ländern selten durchgeführt, ganz im Gegensatz zu Asien, wo kleine und flache Nasen häufiger anzutreffen sind. Der Aufbau des Nasenrückens erfolgt meist mit einem Silikonimplantat. Dieses kann zurechtgeschnitten werden, um es anschließend auf dem knöchernen Nasenrücken zu platzieren. Für Menschen, die eine Operation scheuen gibt es die Möglichkeit Hyaluronsäure einzuspritzen, die meist für die Faltenauffüllung benutzt wird. Der Effekt hält aber nur 9-18 Monate.
Etwas mehr können Sie noch hier lesen:
http://www.iatrum.de/nasenkorrektur.html
Kapitel: Besonderheiten bei der asiatischen Nase

Viele Grüße
Dr.Schumann

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 12:16

Meinst du wirklich es liegt
an deiner nase, dass du angeblich nicht ernst genommen wirst?
ich finde eher, es kommt auf das auftreten allgemein an.
klar, sehen manche jünger aus, als sie sind, aber doch nicht wegen ihrer nase.
versuch doch mal, dich anders zu kleiden, andere frisur und farbe...

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 21:51

Oh hey
Ich sehe der Beitrag ist schon etwas länger her. Dennoch wollte ich mal nachfragen, was sich bei dir ergeben hat?
Erkenne mich darin nämlich fast wieder. 1,58cm, 42 kg, außer dass ich dunkle Haare habe...bin Halbasiatin.
Und es ist in der Tat so, dass so eine kleine Stupsnase einen viel kindlicher erscheinen lässt. Genauso wie eine kleine runde "Babystirn" ( Welche ich natürlich auch noch habe )

Hast du denn einen Arzt gefunden und den Eingriff machen lassen? Möchte mich zwar nicht operieren lassen, zu viel Angst, aber wenn du es hast machen lassen würde ich gerne wissen wie du dich danach nun fühlst?

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Haare färben trotz Sonnenbrand auf Scheitel?
Von: pusteblume107
neu
14. Juni 2011 um 18:47

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen