Home / Forum / Beauty / Nase schief und krumm geworden!

Nase schief und krumm geworden!

11. November 2012 um 21:33 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 16:48

Hallo...
und zwar habe ich ein Problem. Eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, dass ich eine zu spitze Nase habe und dachte ich habe so eine genannte "Schweinchen-Nase"..
Ich hab dann über paar Monate mir angewöhnt immer wieder meine Nasenspitze irgendwie so runterzudrücken und jetzt wenn ich zum Beispiel Fotos mache hatte ich dauernd das Gefühl, dass sie irgendwie größer geworden ist, jetzt habe ich aber meine alten Fotos mal angeschaut und einfach bemerkt, dass sie Krumm geworden ist und auch bisschen schief...
Kam das jetzt wirklich daher das ich sie immer runtergedrückt habe ? Und was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

12. November 2012 um 16:48

...
der nicht-knöcherne anteil der nase besteht aus knorpel und der wächst weiter. evtl ist dir mal aufgefallen das alte menschen manchmal sehr große ohren und nasen haben. das kommt daher. es ist also nicht sinnvoll, die nase auch noch mechanisch zu reizen. knorpel lässt sich sehr schlecht operieren, weil knorpelgewebe keine eigenen blutgefäße hat. es ist daher eher ungewiss was man letztendlich für ein op-ergebnis hat.

denk dran: wahre schönheit kommt von innen.

Gefällt mir