Home / Forum / Beauty / Nase korrigieren lassen

Nase korrigieren lassen

6. Dezember 2006 um 14:35

Hallo,

noch denke ich zwwar nicht ernsthaft drüer nach, aber Geanken mach ich mir schon.
Ich habe eine leicht krumme Höckernase, die mich schon seit meiner Jugendzeit ziemlich stört.
Ha immr wiedr daran gedacht, sie operativ korrigieren zu lassen.
Das heißt ich will keine dünnere oder komplett andere Nase, sondern nur den kleinen Höcker entfernn lassen.
Hat das hier jemand machen lassen?
Wenn ja, was hat ihr für Erfahrungen gemacht?
Und mit wieviel Geld müsste ich da ungefähr rechnen?


Danke.

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 16:21

Nasen OP
Hi du,

geh mal auf nasenforum.de und melde dich dort an.
Da findest du ein Forum mit unzählig vielen Bildern und Erfahrungsberichten.
Ich habe mir auch vor 2 Jahren die Nase korrigieren lassen und habe es nie bereut, obwohl ich auch Angst hatte, da es ja immerhin im Gesicht ist.
Heutzutage kann man so viel machen, auch eine Simulation vor der OP am PC ist möglich, wo du annähernd sehen kannst, wie das Ergebnis wird.
Viel Erfolg.
Ich habe übrigens 3000 Euro all inclusive bezahlt, es geht aber auch 6000 Euro, je nach Doc.

Gruß aus Köln

Kim

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen