Home / Forum / Beauty / Naruto tattoo

Naruto tattoo

13. Januar 2016 um 16:41

Hallöchen, mein Freund möchte sich ein paar naruto Tattoos stechen Googled mal kakashi Tattoo, das schwarze Anbu Symbol als erstes.
Schulter gefällt uns nicht und es sollte auch etwas kleiner sein, habt ihr Ideen wo das gut aussehen würde? Als nächstes kommt was verrücktes, ein Tattoo über der braue, bitte dafür Gara Googlen das rote Tattoo on deinem Gesicht bedeutet liebe. Wie würdet ihr das stechen lassen, genauso groß? Gleiche position?

Bitte keine Belehrungen oder ähnliches.
Freue mich auf fleißige antworten


Mehr lesen

9. April 2016 um 19:57

Ok
keine belehrung, ihr seid einfach behindert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 17:17

Wade
ich würde es an der wade stechen lassen...
und ein gesichtstattoo find ich nicht schön, kann deshalb nichts darüber sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2016 um 4:20

Hallo
also jeh nach Tatowierer machen die meisten glaub garnicht gesicht, zum anderen sollten tattoos nicht zu klein sein sonst sieht es aus wie ein abziehbild( habe selber das problem).was du dir tatowieren lässt soll mir dabei egal sein.
viel spaß dir/euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ipl shr M26 hilden firma
Von: amabel_12469422
neu
16. Juni 2016 um 15:04
Haar Tättowierung?
Von: yered_12951899
neu
16. Juni 2016 um 12:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest