Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Narbenschmerzen nach Brust OP

Narbenschmerzen nach Brust OP

17. März 2015 um 21:23

Hallo zusammen,
meine Brustvergrößerung ist nun fast 1 Jahr her, und seit ca. 2 Wochen habe ich relativ starke Narbenschmerzen bei der rechten Brust. Die Narben sind dort auch wulstiger und unschöner als auf der linken Seite. (Habe sie in der Umschlagfalte)
Meine Frage richtet sich an diejenigen, die selbst eine Brust Op schon hatten: Ist es normal, dass nach so langer Zeit die Narben noch bzw. wieder so weh tun?
Des Weiteren leide ich seit der OP unter permanenten Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen, trotz Entspannungsübungen, Massage, Fitnessstudio, Gymnastik...
jedoch wiederum nur rechtsseitig, was vielleicht auch damit zusammen hängen mag, dass ich Rechtshänderin bin. Hat jemand ähnliche Beschwerden?
Und schläft ihr am Bauch? Ich muss mich immer abstützen mit den Händen, da es mir sonst total unangenehm ist, was den Schlaf nicht unbedingt angenehm gestaltet...
Ich mag zwar meine neue Brüste sehr gerne, aber die ständigen Beschwerden nerven...

Mehr lesen