Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Narbensalbe wegen früherere Akne gesucht ?

10. Juni 2007 um 10:53 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 9:28

Hall,
ich suche für meinen Freund eine Salbe die seine Narben im gesicht lindert. Durch sei frühere Akne hat er ganz schlimme Narben bekommen ich habe da etwas von Aloe Vera gehört hilft das ? oder kennt ihr noch was besseres?

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 22:45

Fruchtsäurepeelings
gegen narben muss man schon etwas intensiveres machen. Wenn dein freund mittlerweile keine Entzündungen mehr hat, dann sollte er mal über fruchtsäurepeelings von der kosmetikerin nachdenken. bei manchen kosmetikerinnen bekommt man, wenn man schüler oder student ist sogar rabatte.

sind die narben nicht so schlimm, kann er sich vom hautarzt mal eine vitamin-a-säure verschreiben lassen und schauen ob ihm das hilft.

bei beiden methoden sollte man aber darauf achten, dass man nicht in die sonne geht, da die haut sehr empfindlich ist.

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 22:47
In Antwort auf magda_12683644

Fruchtsäurepeelings
gegen narben muss man schon etwas intensiveres machen. Wenn dein freund mittlerweile keine Entzündungen mehr hat, dann sollte er mal über fruchtsäurepeelings von der kosmetikerin nachdenken. bei manchen kosmetikerinnen bekommt man, wenn man schüler oder student ist sogar rabatte.

sind die narben nicht so schlimm, kann er sich vom hautarzt mal eine vitamin-a-säure verschreiben lassen und schauen ob ihm das hilft.

bei beiden methoden sollte man aber darauf achten, dass man nicht in die sonne geht, da die haut sehr empfindlich ist.

Aloe vera
aloe vera wirkt eher wie ein pflaster und nicht abtragend.

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 9:28

Versuch Schneckencreme
Hi

habe auch noch einige Pickelnarben. Habe viel über die Schneckencreme Baba-Aloe gehört, hab Sie jetzt gekauft und probier Sie mal aus. Ist nicht einmal so teuer. Wenn es wirklich wirkt, melde ich mich nochmals. Jedoch kenne ich auch zwei Kolleginen die das ausprobiert haben, die eine hatte Verbrennungsnarben, die weggingen von dieser Crem und die andere hatte eine Narbe im Gesicht von einem Unfall, die sich auch verbessert hat.

Gruss van

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers