Forum / Beauty

Narbensalbe????

Letzte Nachricht: 15. Juni 2010 um 19:39
A
an0N_1229631999z
04.06.10 um 16:37

Hallo zusammen....ich habe mir am dienstag die Brust verkleinern lassen!! das es jetzt noch zu früh ist die narben zu pflegen habe ich schon gehört.da die fäden auch noch drin sind und alles noch abgeklebt ist!!
Meine Frage kennst jemand eine gute Narbensalbe oder spray???
BIn total verunsichert weil einer sagt man soll nicht nehmen für die narben nur luft dran lassen weil die narbe durch heilcremes flacher und auch breiter wird???Habt ihr damit erfahrungen gemacht???BIn dankbr für jeden tipp.....

Mehr lesen

C
carole_12645533
07.06.10 um 16:43

Hey,
mein Arzt hat mir geraten meine Narben nur mit Bepanten Wund- und Heilsalbe einzucremen.
Habe mir aber noch Narbensalbe von WALA gekauft. Und ich muss sagen mir hilft sie echt super. Die Narben sind schön flach und überhaupt nicht wulstig.
LG AMY

Gefällt mir

M
mora_12878403
08.06.10 um 19:31

Narbensalbe
Hallo blondesgift,
ich hab mir im April die Brust straffen lassen und mir hat die Contractubex Salbe super gut geholfen.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1229631999z
13.06.10 um 18:41
In Antwort auf carole_12645533

Hey,
mein Arzt hat mir geraten meine Narben nur mit Bepanten Wund- und Heilsalbe einzucremen.
Habe mir aber noch Narbensalbe von WALA gekauft. Und ich muss sagen mir hilft sie echt super. Die Narben sind schön flach und überhaupt nicht wulstig.
LG AMY

Danke!!!
Vielen lieben dank für eure antworten!!! Hat mir sehr geholfen!!!
LG

Gefällt mir

A
ann_12186864
15.06.10 um 19:39
In Antwort auf mora_12878403

Narbensalbe
Hallo blondesgift,
ich hab mir im April die Brust straffen lassen und mir hat die Contractubex Salbe super gut geholfen.
lg

Wegen Bruststraffung
Hallo,
ich wollte dich mal was fragen. Du hast dir die Brust straffen lassen, ich auch......ich hatte jetzt die NP-OP, weil ich mit dem ERgebnis nicht zufrieden war. Leider bin ich es jetzt immer noch nicht. Dinge, die abgesprochen waren, wurden einfach nicht bei der NachOP durchgeführt. Kannst du mir sagen, wo du deine BRüste hast straffen lassen und ob du zufrieden bist`???
lg

Gefällt mir