Home / Forum / Beauty / Narbenpflege nach OP

Narbenpflege nach OP

12. September 2007 um 0:31 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 17:43

Hallo,

ich würde mich über einen Rat freuen.
Habe seit zwei Wochen meine FA hinter mir und müsste so langsam mal mit der Narbenpflege anfangen.
(Habe übrigens 4 Einschnitte vorne und 2 am Rücken)
Der Doc empfahl mir Medgel, was ich aber für recht teuer halte. Ist das denn wirklich so gut?
Oder kennt jemand eine gute, preiswertere Alternative?
Ich denke mal, dass sich einige hier über gute Tipps freuen.

Ciao

Mehr lesen

13. September 2007 um 17:09

Narbepflege
hi,
versuch es mal mit chiroxy, das ist eine sauerstoffcreme. die ist speziell für die pflege vor und nach ästhetischen op`s.
gibt es in apotheken oder direkt in der klinik.
lg aus HH

Gefällt mir
13. September 2007 um 17:43
In Antwort auf lilith_12859945

Narbepflege
hi,
versuch es mal mit chiroxy, das ist eine sauerstoffcreme. die ist speziell für die pflege vor und nach ästhetischen op`s.
gibt es in apotheken oder direkt in der klinik.
lg aus HH

Danke für den Tipp
Kannst du mir sagen, was die ungefähr kostet?
Ich habe daran gedacht, es mit Kelofibrase (oder so ähnlich) zu versuchen.
MfG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers