Home / Forum / Beauty / Narbenpflege nach BV

Narbenpflege nach BV

17. März 2007 um 19:57

Hallo ihr lieben, hatte vor drei Wochen eine BV (schnitt über die Brustwarze).
Was für Narbencremes benutzt ihr?
Hat jemand Erfahrung mit der Dermatix?
Würde mich sehr über eure Tipps freuen!!!


Mehr lesen

18. März 2007 um 12:13

Danke Zahnfee01
Hey vielen Dank für deinen Tip!
Hat mir sehr geholfen.
Hast du übm oder ubm und wieviel cc hast du?
Weisst du ab wann ich Sit-ups machen kann?

Liebe Grüsse
Talesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 15:54

Thanx
Hey Zahnfee01!!!

Dankeeee, du bist die beste!!
Bin dir echt dankbar für deine Tips und vorallem das du sie so ausführlich und verständlich erklärst, super!!!

Liebe Grüsse,
Talesha

P.S: Werde dir bestimmt noch ein paar auf dich zurück greifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 10:21

Hi
Hatte am 16.03.07 eine BV, das beste Mittel ist reines Olivenöl, nur nicht auf offene Stellen da Keime entstehen können, Du wirst begeistert sein.

Lg
Rialda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 10:21

"Frage an Zahnfee"
Hallo Zahnfee,
ab wann hast du denn damit begonnen die Narben mit Bepanthene einzucremen? Meine BV war vor 3 Wochen, bin mir aber nicht sicher ob ich die Narben schon eincremen darf. Bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass man so lange Schorf auf der Narbe ist nicht cremen darf. Wär dir dankbar für eine schnelle Anwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen