Home / Forum / Beauty / Narbenpflege nach Brustvergrößerung

Narbenpflege nach Brustvergrößerung

21. Juni um 19:28 Letzte Antwort: 21. Juni um 23:58

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 23.06. den Termin zur BV und bin schon wahnsinnig aufgeregt )))
Ich weiß, das man mit der Narbenpflege erst ca 2 Wochen nach der OP beginnen soll. Aber wollte schon mal fragen, ob ihr mir eine gute Creme oder ein Öl dafür empfehlen könnt.

Vielen Dank schon mal 

liebe Grüße und noch einen schönen rest Sonntag  
 

Mehr lesen

21. Juni um 23:58

Hallo tahlle87,

ich kann dir von Strataderm das Silikongel sehr empfehlen, es ist zwar sehr teuer aber es wirkt sogar schon bei älteren Narben Wunder!

Es gibt auch Silikonpflaster die du dir kaufen kannst, die sind auch sehr praktisch,
Frag aber am besten bei der Nachuntersuchung der Naht, was dein Chirurg dir empfiehlt!

Wünsche dir einen guten Verlauf für deine Op und viel Freude mit dem Resultat.

Gruß die FussFee

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook