Home / Forum / Beauty / Narbenpflege

Narbenpflege

25. Mai 2005 um 11:17

Hey ihr lieben

kennt jemand von euch cremes, salben oder natürliche Mittel für Narben? Meine sind morgen genau 10 Wochen alt und noch rot. Ist normal, ich weiß, aber hab schon von verschiedenen mittel gehört, die die Narben schneller verblassen lassen.

Hat jemand nen Tipp? Bitte mit Kosten und wo man es kriegt

Dankeschön

LilNel308

Mehr lesen

11. Juni 2005 um 9:05

Silikon-Pflaster
Halo,
hatte gerade meine 1.BG und der PC riet bereits von Beginn an
zu Silikonpflaster. woher man die bekommt weiss isch nicht, fragt doch einfach mal deinen PC
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 21:58

Meine Narbe ist auch noch rot...
Hallo LilNel,

meine Narbe am Unterarm ist nach fast einem Jahr immer noch rot.
Habe sie, da sie auch erhaben war mit Kortison unterspritzen lassen, würde ich aber jedem von abraten, da die Haut um die Narbe herum nun nicht mehr bräunt und die rote Narbe so noch mehr auffällt.
Habe zusätzlich jetzteine Narbencreme und ich meine etwas heller ist es schon geworden, die Creme heisst Mederma.

Eine Kollegin empfahl mir, die Narbe von einem Akupunkteur oder Heilpraktiker entstören zu lassen, dann wird sie wohl auch heller.
Aber ich denke, viel macht auch die Zeit...

Viel Glück und alles Gute
Silverbrook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram