Home / Forum / Beauty / Narbencreme / Creme gegen Verbrennungen

Narbencreme / Creme gegen Verbrennungen

7. November 2016 um 11:36

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass viele Probleme mit Narben / Verbrennungen / Neurodermitis / Akne haben. Oder vielleicht sogar im nahem Umfeld.
Ich wurde ende September operiert am Brustbein vorne und dort habe ich eine Narbe gehabt. Ist halt genau im Sichtbaren bereich. Eine Freundin von mir hat mir eine Salbe gegeben, wo ich anfangs ziemlich spektisch war. Aber ich muss euch wirklich sagen, dass die Salbe mir sehr gut geholfen hatte... man sieht einfach fast gar nichts mehr und das schönste ist, das Produkt ist auch noch biologisch zu 100 Prozent hergestellt.... ich möchte hier keine Werbung verbreiten aber ich kann euch nur ans Herz legen, wenn ihr eine tolle Salbe haben möchtet meldet euch ich kann euch gerne den Kontakt herstellen .
LG und eine schöne Woche Julia

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung
Von: jasu03
neu
6. November 2016 um 20:45
Dr Danai
Von: 12mel01
neu
6. November 2016 um 15:21
Unterschiedlich große Brüste, was tun?
Von: lxnae
neu
5. November 2016 um 19:22
Diskussionen dieses Nutzers
eine Creme für Narben / Neurodermitis / Akne...
Von: julsdi87
neu
10. November 2016 um 15:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen