Forum / Beauty

Narbenbildung 4 Wochen nach OP???

Letzte Nachricht: 23. August 2009 um 12:18
Q
quanna_12279451
04.08.09 um 14:03

Hallo zusammen,

vor vier Wochen habe ich mir meine Brüste vergrößern lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis... Vor allem merke ich, dass es mir seitdem in allem besser geht, ich bin ein zufriedenerer Mensch geworden und das spürt mein Umfeld auch.

Nun meine Frage, wie war das bei euch mit der Narbenbildung???
Meine Narben sind noch ziemlich fest und hart und teilweise dick... War das bei euch auch so???
Meine Brust ist im allgemeinen noch ziemlich fest... Habe aber auch 320 ml UBM bekommen...
Wie ging es euch einen Monat nach OP und habt ihr eure Narben irgendwie behandelt???

Würde mich sehr über eure Antworten freuen...

Grudß Kathi

Mehr lesen

S
sorina_12743404
07.08.09 um 21:10

.....
also da haben die dich nicht gut informiert..narben müssen massiert werden..es gibt spezielle cremes die den heilungsverlauf unterstützen...einfach mal nachfragen in der klinik bei der du dich operieren lassen hast

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kenzie_12482184
23.08.09 um 12:18

Hallo
Hallo Kathi
Meine OP ist Anfang Sep... Ich bin 1,71 m groß und überlege auch 320 ml zu nehmen...lt Arzt soll ich zwischen 290-320 ml nehmen...Wie groß bist du und das hast du nun für ein Körbchen?? Hast du runde oder anatomische gewählt?
Über Antwort würde ich mich freuen!
LG**

Gefällt mir