Home / Forum / Beauty / Narbenbehandlung nach brust op

Narbenbehandlung nach brust op

16. Februar 2005 um 19:02

hallo, ich habe nächste woche meine brust op und auch schon ganz schön angst
kann mir jemand sagen, mit was für einer salbe ich am besten hinterher die wunde/narbe behandle?

Mehr lesen

16. Februar 2005 um 21:03

Narben
Hallo,

ist es bei dir eine Verkleinerung oder eine Vergrößerung? Also ich hatte ne Verkleinerung und durfte keine Salben benutzen. Der Prof meinte, tägliches Baden wäre besser als jede Creme. Und eigentlich kann ich mich nicht beschweren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2005 um 8:06
In Antwort auf piratshanks

Narben
Hallo,

ist es bei dir eine Verkleinerung oder eine Vergrößerung? Also ich hatte ne Verkleinerung und durfte keine Salben benutzen. Der Prof meinte, tägliches Baden wäre besser als jede Creme. Und eigentlich kann ich mich nicht beschweren

Narbenbehandlung nach brust-op
es wird eine vergrößerung und der schnitt wird in der brustfalte gesetzt. wollte erst über die achsel aber das geht bei mir nicht . habe von einer neuen salbe Dermatix gelesen. kosten für 15g 34,99 EURO, nicht von schlechten eltern, aber wenn das ergebnis gut ist gibt man das ja gern auch aus. wollte bloß vorher wissen, ob das nicht rausgeschmissenes geld ist und jemand damit schon erfahrungen hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2005 um 13:52
In Antwort auf naddel281

Narbenbehandlung nach brust-op
es wird eine vergrößerung und der schnitt wird in der brustfalte gesetzt. wollte erst über die achsel aber das geht bei mir nicht . habe von einer neuen salbe Dermatix gelesen. kosten für 15g 34,99 EURO, nicht von schlechten eltern, aber wenn das ergebnis gut ist gibt man das ja gern auch aus. wollte bloß vorher wissen, ob das nicht rausgeschmissenes geld ist und jemand damit schon erfahrungen hat.

Dermatix...
soll sehr gut sein,das habe ich im Internet schon öfter gelesen.Ich habe mir letzte Woche Freitag die BV lassen.Und bin auch am überlegen ob ich mir diese Creme kaufe,denn sie ist,finde ich,wirklich nicht ganz billig.Aber wenns hilft.Ich warte aber erst mal ab was mein Arzt dazu sagt.
MFG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2005 um 14:39

Ich benutze
die homöopathische Salbe SANUVIS D1.
Die wurde mir wärmstens empfohlen.

Allerdings solltest Du mit der Narbenpflege erst beginnen, wenn alles schön verheilt ist.

Zum Abheilen - auch bei Entzündungen kann ich Dir nur Traumeel-Salbe empfehlen und schon jetzt Arnika-Globuli D30. Auch jetzt 3 Wochen nach meiner BV soll ich die Globuli noch nehmen, denn da werden durch die Wundheilung von innen die Narben nicht wulstig.
Gruß
kisi

PS. Diese Salbe kostet unter 10 Euro und ich bin der Meinung nicht unbedingt das teuerste ist auch das beste.

Viel Glück für nächste Woche !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2005 um 22:49

Nur Geldmacherei...
...diese Narbensalben- sagte mir jedenfalls der Arzt der mir vor 12 Wochen meine BV gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 13:32

Viel Glück!!!
Die erste Zeit nach der OP darfst du sowieso nichts drauf machen, erst wenn die Kruste komplett weg ist.

Zudem hat mein Arzt auch zu dem Thema nur "Geldmacherei" gesagt und ich benutze auch nichts und meine Narben heilen wunderbar und werden immer unauffälliger

Viel Glück noch für die OP, du schaffst das. Berichte, wenn du wieder fit bist,ok?

LG LilNel308

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 23:59

Dermatix
Hallo,

auch ich habe diese Creme benutzt und bin schwer begeistert, auch wenn sie sehr teuer ist, empfehle ich sie weiter, denn was ist das für eine Schönheitsop, wenn die Narben nachher häßlich sind!?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 19:40

Narbenbehandlung nach Brustop
Am besten hilft Newgel Narbensalbe.
Zum beispiel nach Brustvergrosserung oder Straffung ..mehr Narben..
Mann muss warten bis die Faden raus sind....und die Wunden komplet trocken.
Am besten Narbenpflaster tagsuber ..zb 12 Stunden und nachdem Narbensalbe.
Kann mann glaube Ich allein via Internet kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 19:14

Narbenbehandlung.
Hallo ,
Ich habe meine Narben in der Unterbrustfalte, nach dem sich meine Fäden aufgelöst hatten,auf Empfehlung von meinem PC nur mit Bepanthen Wund und Heilsalbe behandelt.Habe nun nach 16 Monaten nur noch einen weißen Strich.Mein PC meinte teuer ist nicht immer gut.L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 16:11

CICAPLAST WUNDPFLEGECREME
Ich hab von meinen Chirurgen CICAPLAST WUNDPFLEGECREME bekommen. Die darf man aber erst nach 2 Wochen anwenden, wenn die Wunde schon geschlossen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 0:31

Narben behandlung mit permanent make up
hallo mein name ist lisa..ich habe vor 4 jahren eine brust op machen lassen,das ergebnis bis auf meine narben um die brustwarze ist gut geworden,ich fühlte mich sehr unwohl mit den narben,da suchte ich nach hilfe..und bin auf meine jetzige kosmetikerin gestohßen,sie hat es toll gemacht,ich fühle mich wohl,das ergebnis ist sehr gut geworden die weißen narben sind super angepasst..mit permanent kosmetik..ich lasse die adresse da damit wer such hilfe hat..PRADA-LINE COSMETIC

Inh. Sonya Prada
Nieder-Mörler Str. 2
61231 Bad Nauheim /Nieder-Mörlen

Telefon: 0 60 32 / 86 74 77

Web: www.pradaline.de
E-Mail: info@pradaline.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 0:37

BRUST OP-narben sind nicht mehr zu sehen!
hallo mein name ist lisa..ich habe vor 4 jahren eine brust op machen lassen,das ergebnis bis auf meine narben um die brustwarze ist gut geworden,ich fühlte mich sehr unwohl mit den narben,da suchte ich nach hilfe..und bin auf meine jetzige kosmetikerin gestohßen,sie hat es toll gemacht,ich fühle mich wohl,das ergebnis ist sehr gut geworden die weißen narben sind weg und farblich super angepasst..mit permanent kosmetik..ich lasse die adresse da damit wer such hilfe hat..PRADA-LINE COSMETIC

Inh. Sonya Prada
Nieder-Mörler Str. 2
61231 Bad Nauheim /Nieder-Mörlen

Telefon: 0 60 32 / 86 74 77

Web: www.pradaline.de
E-Mail: info@pradaline.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen