Home / Forum / Beauty / Narbenbehandlung

Narbenbehandlung

9. Dezember 2016 um 9:00

Hallo,

ich habe vor gut zwei Wochen eine Brustverkleinerung machen lassen.

Es ist alles gut gelaufen, war schnell wieder fit usw. Vor einer Woche hat sich die vertikale Naht im unteren Bereich zur Brust an einer Seite geöffnet oder ist geplatzt. Sie ist ca. 2 cm offen und es trat und tritt noch immer Wundflüssigkeit aus.😥

Das Silikonplaster hat sich gelöst. Mein Arzt meinte, ich solle die offene Stelle mit Betasidonia behandeln und kein Pflaster verwenden.

Ich habe nun Angst, dass nach der Heilung dort eine dicke Narbe bleibt.
Hat jemand sowas schon erlebt oder Erfahrungen, wie man so eine geplatzte Naht wieder am besten "zusammem bekommt"....mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein....
☹️
Auch die Nähte unter den Brüsten sind sehr lang und reichen weit unter die Achseln...da hat sich viel angestaut bzw ist angeschwollen, und es tut mir nun bis unter die Brustrippen weh.

Die Brüste sind sonst toll geworden, aber an den Seiten, wo das Fettgewebe ist, sieht es komisch aus, so quadratisch... 😳
Geht das wieder von alleine weg und ist das normal.🤔

Freue mich über jede Antwort

Mehr lesen

11. Dezember 2016 um 14:09

Hallo Lucie,

das hört sich ja alles andere als gut an was du da schreibst, sei froh das die Brüste wenigstens schön geworden sind. Gegen die Narben, kannst du was machen, versprochen.

Ich selber hatte vor 1 Jahr eine Knie OP und dadurch eine sehr große und hässliche Narbe, wo ich auch erst dachte, scheiße was mache ich jetzt, so kann man ja nicht schwimmen gehen etc.
Habe dann durch einen sehr guten Freund die Centalle Creme bekommen, diese kannst du bei lamaseo.com bestellen, die hat mir wirklich gut geholfen. Habe sie täglich 1-2 x dünn auf die Narben aufgetragen und dadurch heute keine Narbe mehr, zumindest nicht sichtbar, nur noch wenn man ganz genau hinschaut erkennt man, das da mal was war, das stört mich aber nicht, bin nur froh das sie soweit zurück gegangen ist.
Kann dir die Centella Creme wirklich nur ans Herz legen wenn du was gegen deine Narben machen möchtest und der lamaseo Shop ist auch echt zügig im Versand.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen