Home / Forum / Beauty / Narben von Pickeln... was hilft?

Narben von Pickeln... was hilft?

16. Mai 2005 um 20:42

Hallo zusammen!!

Diese lästigen Pickelchen... kennt ihr bestimmt alle!
Obwohl ich nicht an meinen Pickeln rumdrücke hinterlassen sie immer unschöne Narben. Ist echt schlimm.
Hat jemand das selbe Problem?
Wisst ihr was man dagegen tun kann?
Gibt es eine eine Creme oder so die sie abheilen lässt ohne Narben zu hinterlassen?

Wäre sehr frog über eure Antworten.

Gruß Michaela2312

Mehr lesen

19. Mai 2005 um 23:04

Die Haut aus dem Wasser!
Also ich habe da einen guten Tip für dich!
meine Pickelnarben sind nicht allzu krass und deswegen habe ich es noch nicht ausprobiert, aber meine Mutter sagte wenn ich keine Pickel mehr haben sollte, dann ist das echt gut! das ist auch das einzige was man tun kann. Gehe mal zu einer Kosmetik und Frage nach Haihaut. Sie reiben mit dieser Haut über dein gesicht und die Narben sollen tatsächlich verschwinden. Vielleicht bekommt man sowas auch woanders informier dich mal!
LG Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2005 um 23:36

Contractubex
Hallo!
Hol Dir in der Apotheke Contractubex Gel.

Liebe Grüsse,
Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2005 um 1:05

...
IHHH oh gott haihaut, das ist ja eckelhaft und krank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2005 um 7:36

Findest Du nicht,
dass das ziemlich arrogant ist, andere (oder auch Tiere) bloß für Dein Aussehen leiden zu lassen? Das muss ja wohl nicht sein! Es geht auch anders.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2005 um 16:58

Ich auch
Habe auch Narben von meiner unreinen Haut - und die Stellen sind dunkler als der Rest, vom Sonnen wird es nur noch schlimmer - kann ich also nicht empfehlen.


Zur Haihaut:
Oh, ich hatte das nur für die Bezeichnung gehalten!!!!! Ist das ECHTE Haihaut... dann wäre es wirklich eklig (ganz persönlich für mich....andere Leute sehen es vielleicht anders)!!!
Aber hey Leute, wenn Ihr Euch schonso empört: dann hört mal schön auf IRGENDEIN kosmetisches Produkt zu verwenden auf dem nicht ausdrücklich steht, dass KEINE TIERVERSUCHE dafür gemacht wurden... damit grenzt es sich erheblich ein oder?!?!!
Also immer schön überlegen, ob man andere mal gleich kritisiert und als "Tierschänder" hinstellt!!! Immer erst vor der eigenen Tür kehren.

Contractubex: Habe ich auch benutzt, half mir nicht besonders. Meine Haut ist furchtbar ausgetrocknet.. habe dann zu meinen Narben auch noch schuppige Haut bekommen... nicht gerade der Effekt, den ich mir erhofft habe.... und die Narben sind nicht weniger geworden (bei mir!)

Bin also auch noch auf der Suche nach ner tollen Lösung. Falls jemand was weiss - nur her damit!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 19:02

Microdermabrasion
Hey ich kenne dein probleme nur zu gut !
Habe alles schon ausprobiert von creme bis peelings, aber nichts hat geholfen nur geld verschwendet! Habe von einer Bekannten gehört das Microdermabrasion gut wäre, das wäre die Narben verbessern. Aber mein Arzt sagte das man das nur machen könnte wenn man keine Entzündungen mehr bekommt!
Hab mal eine Frage weiss jemand was man gegen Mitesser an der Lippe machen kann?, bekomme sie einfach nicht weg

Lg Lilyfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 15:36

Natur
Die Natur hat mich reich beschenkt. Ich finde jedes Mittel ist recht, um seine Attraktivität zu erhöhen. Denn jeder Mensch, egal wie schön, hat immer Punkte, die er optimieren kann. Wert sich darüber aufregt, soll erst mal schauen, ob er selbst ein biologisch konformes Leben führt.

Sonnenmaedel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 15:58

Hallo an alle!
Das Aloe Vera von FLP ist zu teuer! Die Produkte kommen außerdem aus Amerika und man bezahlt die Zulieferung aus den USA mit. Nehmt das von www.qualishop.de die beziehen das von LR-International und wenn man die Preise vergleicht, dann sieht man was ich meine! LR ist da einiges günstiger und außerdem wird das Blattgel der Aloe Babadensis besser verarbeitet und kalt gepresst. Das Gel gibt es dort auch (es schmeckt nur besser als die Grütze von FLP, glaub mir, ich weiß warum ich gewechselt habe), es wird mit Honig in Verbindung gesetzt was nicht nur den Geschmack sondern auch die Heilung unterstützt!

Ich würde auf www.qualishop.de mal gucken, ich kaufe da regelmäßig zu superkonditionen, die machen bei Anfragen auch Mengenrabatte. Die beantworten auch jede Frage!

Lg,

Der Kenner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 21:59
In Antwort auf imani_12380859

Natur
Die Natur hat mich reich beschenkt. Ich finde jedes Mittel ist recht, um seine Attraktivität zu erhöhen. Denn jeder Mensch, egal wie schön, hat immer Punkte, die er optimieren kann. Wert sich darüber aufregt, soll erst mal schauen, ob er selbst ein biologisch konformes Leben führt.

Sonnenmaedel

Oh Gott
"Die Natur hat mich reich beschenkt?"
Anscheinend hat sie die inneren Werte bei dir vergessen.
Ich wünsche dir sehr, dass du eines Tages merkst,wie vergänglich und wertlos die äußere Hülle doch ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 18:37

HI Michaele2312
Ich hab leider das gleiche Problem wie du.
Ich war beim Hautarzt und in der Hautklinik um mich Beraten zu lassen was man dagegen tuen kann.
Ist nur leider es sich operativ entfernen zu lassen, und zwar es sich weg schleiffen zu lassen.
Und nach langen überlegen mach ich es auch am Dezember.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:19

Ich habsss
also leute wenn ihr mittesern habt dann müsst ihr zitrone und yogurt mischen und auf euern gesicht einmassieren____das ist wirklich guttt könnt mir glauben_____!!!!


und ich mache mir meine egeine peeling so gehts: zitrone,salz,zucker,öl,milch,zusammen mischen zitrone ist gut für narben und pickeln.mitessern öl lässt das gesicht glänzen und ist auch gut gegen alergien also ich habs versucht und hatte keine probleme damit!!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 13:28

Warten
Also ich habe das selbe Problem ich bin jetzt so mitten in der Pubertät und bekomme daher des öfteren Pickel wir wissen es Pickel sind kein schöner Anblick und es kann schon mal sein das der Pickel geöffnet wird entweder durch kratzen ausdrücken peelings oder sonstiges aber diese Narben diese Narben sind echt hässlich ich kenne es selbst ich habe alles probiert aber ich habe gesehen nach längeren warten sind sie vergleicht von rot zu hell rot bis rosa klar fällt das noch auf aber dann habe ich eine Lotion benutzt " seba med lotion ph Wert 5.5" dadurch hat sich das alles sehr verbessert durch längeres anwenden aber du musst bedenken das warten bis die Narben bisschen verbleichen dauert etwas bei mir dauert es ein paar Monate aber es hat sich Tag zu tag verbessert nicht vergessen ganz normal das Gesicht weiter pflegen dann geht es schneller

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 19:30

Geh mal zur kosmetikerin
Es gibt fruchtsäure peeling wenns nicht gabz so tief ist oder eben die schälkuren. Das ist zwar etwas teurer macht die haut aber wie neu.

Ich hab mit der klapp asa schälkur gearbeitet und die ergebnisse waren der hammer.

Du bekommst ne pflege dazu die du regelmässig anwenden musst um die haut zu beruhigen.

Wenn es nicht ganz so schlimm ist gibt es eine nachtcreme von the body shop aus der tea tree serie die narben und pickelmale vermindert. Das ergebnis dauert aber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen