Forum / Beauty

Narben vom ritzen

Letzte Nachricht: 30. März 2006 um 1:14
A
an0N_1244170299z
22.03.06 um 17:28

hallo,

ich hab ein sehr großes problem. und zwar ist es so dass es mir mal eine zeit lang nicht sehr gut ging und ich angefangen hab zu ritzen, an den unterarmen blöderweiße. das ist alles vielleicht 3-4 monate her. nun sind da natürlich narben zurückgeblieben, zwar nur kleine, die sind auch nicht breit, aber man sieht sie. was mach ich denn jetzt wenn der sommer kommt? es ist ja jetzt schon warm draußen. ich kann so kein t-shirt tragen, ich kann mir noch nicht mal die arme hochkrempeln. aber so kann ich doch den sommer nicht verbringen. ich benutze schon die ganze zeit eine narbencreme aber die bringt auch nichts.
kann mir einer helfen? ist sehr wichtig. ich will nicht, das jeder weiß was ich gemacht hab. das gehört eh der vergangenheit an!
lg lane

Mehr lesen

T
trace_12316709
22.03.06 um 17:38

Huhu
versuche sie doch mit wasserfesten sensitven make up zu überschminken...klappt zwar net 100% ist aber besser als normal

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
22.03.06 um 19:09

Welche..
Narbencreme nimmst du denn?.. Ich hab mal mederma care Narbenbalsam genommen.. Is auch gegen Op-Narben usw..
War ganz gut.. Oder auch von Bepanthen Wund und Heilsalbe

Gefällt mir

Z
zaida_12772242
22.03.06 um 19:36

Steh dazu
das du die scheisse gemacht hast.

Ich hatte das auch mal Gemacht,und ich steh dazu weil ich selber schuld dran bin das ich jetzt narben habe.

Gefällt mir

A
an0N_1244170299z
23.03.06 um 10:20
In Antwort auf ozanne_12832633

Welche..
Narbencreme nimmst du denn?.. Ich hab mal mederma care Narbenbalsam genommen.. Is auch gegen Op-Narben usw..
War ganz gut.. Oder auch von Bepanthen Wund und Heilsalbe

Ich weiß
dass das blöd war und ich es selber schuld bin, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.außerdem wenn es einem scheiße geht, dass denkt man über so was nicht nach.
Kelofibrase sandoz heißt die creme.
wund und heilsalbe hab ich auch benutzt. aber nur bis die wunde wieder verheilt war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
23.03.06 um 17:59
In Antwort auf an0N_1244170299z

Ich weiß
dass das blöd war und ich es selber schuld bin, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.außerdem wenn es einem scheiße geht, dass denkt man über so was nicht nach.
Kelofibrase sandoz heißt die creme.
wund und heilsalbe hab ich auch benutzt. aber nur bis die wunde wieder verheilt war.

Überles..
sowas einfach.. Das sind immer gute Hilfen.. Aber manche müssen eben einfach mal ihren Senf dazu geben.. Selbst wenn es net mal hilft..
Versuch doch mal die die ich hab.. War sehr gut

Gefällt mir

T
taline_12575054
29.03.06 um 20:48

Hi lane,

probiers doch mal mit Contractubex, die haben auch gute Infos im netz. kannste ja mal auf google suchen...
LG,
Nana

Gefällt mir

G
gusta_12260915
30.03.06 um 1:14

Dermatix
Geh zum hautarzt und sprich ihn mal auf dermatix an.manche ärzte halten davon nichts,aber alle meine freundinen haben ihre "op-narben" damit gut wegbekommen. Aber es hängt auch vom alter der narben ab.
Es ist sauteuer ich glaube so 50

Gefällt mir