Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Narben übertätowieren?

Narben übertätowieren?

27. September 2013 um 21:56 Letzte Antwort: 29. September 2013 um 20:51

Hi, ich würde gerne mal wissen, ob es auch möglich ist Narben übertätowieren zu lassen.
Habe an den Armen ziemlich hässliche Narben, die ich bereits seit 9 Jahren habe und nun überlege ich seit längerem, ob ich mir dort 2 schöne Motive stechen lasse. Hab etwas schiss, dass es vielleicht nicht so ein schönes Ergebnis gibt... hat jemand Erfahrung?
Lieben Gruss und schönen abend noch

Mehr lesen

29. September 2013 um 20:51

Eine Bekannte
ist mal am Fuß operiert worden und hat genau am Knöchel einen Vogel, dem haben sie den Kopf "durchgeschnitten" bei der Op, sie hat sich die Narbe dann wieder überstechen lassen und man sieht nichts davon...

Ich denke eskommt auf die Größe an, ich würde mit nem Tattoomeister sprechen, dann hast Du Gewissheit

Gefällt mir