Home / Forum / Beauty / Narben nach Schönheitsoperationen

Narben nach Schönheitsoperationen

31. März 2016 um 12:00

Hallo ihr Lieben,

Ich arbeite derzeit mit einem Medizinunternehmen zusammen an einem Produkt welches die Entstehung von Narben nach Schönheitsoperation (und allgemein nach chirurgischen Eingriffen) drastischen reduzieren würde.
Um dieses Produkt aber weiterentwickeln zu können, benötige ich dringend Informationen von euch! Dh. von Personen, die schon einmal eine Schönheitsoperationen machen haben lassen oder sich überlegen eine machen zu lassen.
Eure Informationen werden natürlich nur von mir zu Recherchezwecken ausgewertet und ich brauche auch keinerlei persönliche Informationen!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich ein paar von euch bereit erklären würden, mir ein paar Fragen zu beantworten! Dauert auch nur ca 5min um diese auszufüllen

Bitte einfach hier kommentieren oder mir eine Nachricht zukommen lassen.

Liebe Grüße!

(Quelle: www.frauenzimmer.de

Mehr lesen

5. April 2016 um 16:54

Bin dabei
Hallo, ich hatte meine OP vor 5 Wochen, daher sind meine Narben noch neu. Würde Ihre Fragen beantworten, falls es noch aktuell ist. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 20:06
In Antwort auf shashi_12926302

Bin dabei
Hallo, ich hatte meine OP vor 5 Wochen, daher sind meine Narben noch neu. Würde Ihre Fragen beantworten, falls es noch aktuell ist. LG

Email-Adresse
Sehr lieb von dir danke!

Kannst du mir vlt eine Emal auf diese Email-Adresse schicken: schmid_anja@aon.at ? Dann könnte ich dir die Fragen schicken..ist einfacher als hier im Chat.

Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen