Home / Forum / Beauty / Narben?

Narben?

13. März 2005 um 22:15

Hi


ich hatte früher eine Operation am Gesicht, und da sieht man leider eine Narbe. Kann man durch Operationen Narben verschwinden lassen?


danke

Mehr lesen

16. März 2005 um 10:58

Fürs Leben
Hey

also es kommt drauf an wie groß und dick deine Narbe ist. Wenn du eine Wulstnarbe (heißt es so??) hast, kann man die Narbe verschönern und verkleinern lassen. Aber Narben bleiben für immer. Die kriegt man (leider) niemals weg. Schön wärs aber

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2005 um 16:42

Hi
Ja, ich habe auch eine Wulstnarbe. Und noch andere Narben im Gesicht. Kann man die auch durch die Chirugie wegmachen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2005 um 10:52
In Antwort auf lilnel308

Fürs Leben
Hey

also es kommt drauf an wie groß und dick deine Narbe ist. Wenn du eine Wulstnarbe (heißt es so??) hast, kann man die Narbe verschönern und verkleinern lassen. Aber Narben bleiben für immer. Die kriegt man (leider) niemals weg. Schön wärs aber

LG

Narben-Pflaster
Hallo,

ich wollte mir für meine Narbe am Unterarm jetzt mal das Narben-Pflaster von Hansaplast holen. Soll sehr gute Ergebnisse gerade bei Wulst-Narben geben.
Man muss das Pflaster jeden Tag 12 Stunden tragen, etwa 8 Wochen lang. Weg geht die Narbe nicht, soll sich aber sichtlich zurückbilden. Man kann die Pflaster bestimmt auch dann abends drauftun und über Nacht wirken lassen.
Grüsse
Silverbrook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen