Home / Forum / Beauty / Narben

Narben

16. April 2007 um 14:30

Hallo! Ich habe total viele kleine und etwas größere Narben an den Armen und ich fühle mich damit wirklich richtig unwohl! Ich decke die meistens immer mit eine make-up ab-dann fallen sie weniger auf. Aber das ganze dauert immer total lange morgens. Ich würde die Narben so gerne wegbekommen oder sie sollen wenigstens blasser werden. Wenn ich in die Sonne gehe dann werden die meistens rot oder sogar braun und fallen noch mehr auf. Ich war jetzt schon bei 2 hautärtzten und die wollten daran aber nichts machen,weil die meinten nachher würde es noch schlimmer aussehen. Dann war ich in der Apotheke und habe eine creme bekommen die ich jetzt seit einer woche benutze, aber noch nicht wirklich Besserung zu sehen ist! muss ich jetzt für immer mit solchen hässlichen Narben rumlaufen? Wie kann ich vermeiden das die in der sonne rot bzw. braun werden? LG Sheijenne

Mehr lesen

16. April 2007 um 20:44

Was
war denn das für eine creme die du in der apotheke bekommen hast? es gibt einen natürliche creme die ist ganz toll

Gefällt mir

17. April 2007 um 10:40
In Antwort auf abijah_12900843

Was
war denn das für eine creme die du in der apotheke bekommen hast? es gibt einen natürliche creme die ist ganz toll

Jaja...Aloe Vera...
hilft bei Magenschmerzen, Aknenarben und allen diversen Krankheiten....

Die Narben verblassen mit der Zeit, ich schwörs dir! Du darfst dir nur keine Neuen hinzufügen.

Gefällt mir

17. April 2007 um 12:29
In Antwort auf bopha_11900629

Jaja...Aloe Vera...
hilft bei Magenschmerzen, Aknenarben und allen diversen Krankheiten....

Die Narben verblassen mit der Zeit, ich schwörs dir! Du darfst dir nur keine Neuen hinzufügen.

Was hast du gegen aloe vera?
hast du dich überhaupt schon mal schlau gemacht bevor du lästerst?

Gefällt mir

17. April 2007 um 13:47

Was hast du gegen aloe vera?
hast du dich überhaupt schon mal schlau gemacht bevor du lästerst?

Ja,
keine Angst, ich hab die Produkte schon ausprobiert.
Mir geht gegen den Strich das Aloe Vera hier als Allheilmittel angepresen wird. Fast wie im Mittelalter wo die Leute alles geglaubt haben.
Aloe Vera hilft den übersäuerten Körper zu reinigen, aber ein Wundermittel gegen reinweg jede Krankheit und alle möglichen kleinen Leiden ist es nicht! Im Forum wird es mitlerweile überall angepriesen, es fehlt nur noch auf der" wie gewöhne ich mir das rauchen ab" Seite.
Wenns so wäre wie du schreibst hätten die Ärzte und Heilpraktiker bald nichts mehr zu tun und die Apotheken könnten zu machen, statt dessen könntet ihr Aloe Vera Shops aufmachen!

Gefällt mir

17. April 2007 um 14:19

Was

Welche
Creme ist denn ganz toll?

Gefällt mir

17. April 2007 um 14:35

Ja,
Mir geht gegen den Strich das Aloe Vera hier als Allheilmittel angepresen wird. Fast wie im Mittelalter wo die Leute alles geglaubt haben.
Aloe Vera hilft den übersäuerten Körper zu reinigen, aber ein Wundermittel gegen reinweg jede Krankheit und alle möglichen kleinen Leiden ist es nicht! Im Forum wird es mitlerweile überall angepriesen, es fehlt nur noch auf der" wie gewöhne ich mir das rauchen ab" Seite.
Wenns so wäre wie du schreibst hätten die Ärzte und Heilpraktiker bald nichts mehr zu tun und die Apotheken könnten zu machen, statt dessen könntet ihr Aloe Vera Shops aufmachen!

Aloe vera
also sorry aber bei dem mist den du da schreibst wundert es mich nicht das sich leute mit herkömlicher schulmedizin den körper kaputt machen obwohl es eine andere lösung gibt. aloe vera ist ein spitzen produkt nur muss man wissen welches man nimmt. nachdem du dieses fachwissen anscheindend nicht hast würde ich dich bitten nicht über sachen herzuziehen von denen du keine ahnung hast.
zitat meines lehrerers: die menschheit verblödet, nur weil einer ein gefücht in die welt setzt und garnicht weis was er da eigentlich sagt.

Gefällt mir

17. April 2007 um 15:05

Aloe vera
also sorry aber bei dem mist den du da schreibst wundert es mich nicht das sich leute mit herkömlicher schulmedizin den körper kaputt machen obwohl es eine andere lösung gibt. aloe vera ist ein spitzen produkt nur muss man wissen welches man nimmt. nachdem du dieses fachwissen anscheindend nicht hast würde ich dich bitten nicht über sachen herzuziehen von denen du keine ahnung hast.
zitat meines lehrerers: die menschheit verblödet, nur weil einer ein gefücht in die welt setzt und garnicht weis was er da eigentlich sagt.

Weclhes
produkt mit aloe vera währe denn für meine hautprobleme richtig?

Gefällt mir

17. April 2007 um 15:25
In Antwort auf milchshake2

Weclhes
produkt mit aloe vera währe denn für meine hautprobleme richtig?

Hallo
liebe milchshake 2 habe dir eine PN geschickt weil mir das hier echt zu blöd ist

Gefällt mir

17. April 2007 um 17:40

Aloe vera

Danke für die Aufklärung!
Das Zitat deines Lehrers trifft voll und ganz zu, die Menschheit verblödet und läßt sich jeden Mist aufschwatzen!
Etwas Fundiertes warum Aloe Vera Produkte bei jedem Leiden ghelfen habe ich hier noch nicht gelesen. Ihr verweist nur auf Studien die gemacht wurden und in denen rauskommt das es nicht schadet!
Bitte, schreib auf WARUM Aloe Vera so gut ist. Überzeug mich!

Gefällt mir

17. April 2007 um 17:56

Danke für die Aufklärung!
Das Zitat deines Lehrers trifft voll und ganz zu, die Menschheit verblödet und läßt sich jeden Mist aufschwatzen!
Etwas Fundiertes warum Aloe Vera Produkte bei jedem Leiden ghelfen habe ich hier noch nicht gelesen. Ihr verweist nur auf Studien die gemacht wurden und in denen rauskommt das es nicht schadet!
Bitte, schreib auf WARUM Aloe Vera so gut ist. Überzeug mich!

Liebe anonym09
ich glaube kaum das es was bringt mit dir über aloe vera zu diskutieren. denn du würdest es so und so nicht verstehen! sorry aber bei menschen wie dir wundert es mich echt nicht das die menschheit verblödet! stopf dich weiter mit medikamenten voll die mehr schaden als wirken und stör nicht einen gut gemeinten rat. viel spass mit deinen nebenwirkungen.

Gefällt mir

17. April 2007 um 18:48

Liebe anonym09
ich glaube kaum das es was bringt mit dir über aloe vera zu diskutieren. denn du würdest es so und so nicht verstehen! sorry aber bei menschen wie dir wundert es mich echt nicht das die menschheit verblödet! stopf dich weiter mit medikamenten voll die mehr schaden als wirken und stör nicht einen gut gemeinten rat. viel spass mit deinen nebenwirkungen.

Welchen gut gemeinten Rat?
Du machst hier Geschäfte und stellst dich noch wie der Wohltäter der Menschheit hin?
Und weil ich die Dinge beim Namen nenne gehst du auf Angriff und schmeißt mit Beleidigungen um dich?
Ich möchte nur das du hier sagst was an den Produkten nachweislich gut ist! Wenn du nicht mal das beantworten kannst wirds mit der Wirkung nicht weit her sein!

Gefällt mir

17. April 2007 um 19:43

Liebe anonym09

Was
für geschäfte mach ich den hier! wenn es geschäfte sind weil man einen rat gibt dann machst du auch geschäfte! zuerst denken dann reden meine liebe!

upps jetzt mach ich schon wieder geschäfte! so was blödes

Gefällt mir

17. April 2007 um 19:53

Ja,

Und nun zu deiner frage
was die ALOE VERA BARBADENSIS MILLER alles kann. das kann ich dir leider nicht sagen weil es viele verschiedene produkte gibt! das wär genauso wie wenn du mich fragen würdest was die RADIX TARAXACI alles kann!
zur info!*g* das ist die löwenzahnwuzel!*g*
das du auch mit reden kannst!

Gefällt mir

19. April 2007 um 11:13

Hallo
liebe milchshake 2 habe dir eine PN geschickt weil mir das hier echt zu blöd ist

Würde
auch gern wisse was für ein Produkt das denn jetzt ist da ich ein ähnliches problem habe

kann mir das vielleicht jemand sagen?
wäre echt lieb

Gefällt mir

19. April 2007 um 16:26

Narben
ich glaube zwar nicht dass aloe vera ein allheilmittel ist aber äusserlich angewendet habe ich sehr viele gute erfahrungen gemacht. ich nehm es gegen juckreiz, sonnenbrand, verbrennungen, zur abheilung von wunden (wenn trocken).

wenn die narben allerdings schon älter sind, rate ich dir, täglich eine creme einzumassieren. das muss nicht zwingend eine teure narbencreme sein, sie sollte vorallem sehr fettig und von festerer konsistenz sein (auch zb. nivea). und eben, vorallem aufs massieren kommts an, so wird das gewebe wieder weicher, es ist ja eigentlich 'nur' eine verhärtung des gewebes, ein geschwulst.

was auch wichtig ist: so wenig sonne wie möglich. besser: keine sonne! und sonst einen blocker auftragen. narben verbrennen sehr schnell, drum werden sie rot und braun, und das ist jedes mal wieder ein rückschritt beim loswerden der narben.

was ich hier schreibe ist übrigens die aussage eines chirurgen, ich habe mich drauf verlassen und von meinen narben (ca. 30 cm offenes gewebe auf beide oberarme verteilt) ist kaum mehr was zu sehen.

lieber gruss und viel glück
holden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen