Forum / Beauty

Narben

Letzte Nachricht: 15. Februar 2007 um 19:32
N
neo_12933377
11.02.07 um 8:33

Habe eine wichtige frage.

Ich hatte vor 2-3 monaten noch pickel jetzt entlich sind alle verschwunden ich hoffe das bleibt auch so.

Mein problem ist das ich echt winzige narben habe aber leider sieht man diese trozdem wenn man genau hinsieht wollte fragen ob da ein särkeres peeling beim kosmetiker hilft ?

Wie gesagt die narben sind recht klein.

mfg sansooo

Mehr lesen

A
an0N_1206762399z
14.02.07 um 14:03

Ultraschall..bei der Kosmetikerin
Hallo,ich empfehle Dir zur Kosmetikerin zu gehen und eine ultraschallbehandlung zu erfragen!Da kann man oberflächliche Narben sehr reduzieren.Auch Dehnungstreifen nach der Schwangerschaft verbessern sich.Viel Erfolg

Gefällt mir

M
mallt_12521405
15.02.07 um 14:14

Narben
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem, nur ist es bei mir etwas extremer. Ich habe eine etwas dunklere Haut, d.h. ich werde vor allem im Sommer schnell braun. Was sonst ein Vorteil ist, ist bei Verletzungen ein starker Nachteil, da ich dazu neige, extrem viele kleine helle Narben zu bekommen. Egal ob ich mich schneide oder meine Haut aufrafel.

Nun hatte ich bis vor kurzen auch ein paar Pickel. Nie besonders viele, aber so ziemlich jeder Pickel hinterließ eine kleine helle Narbe. Im Gesicht geht es noch, aber vor allem im Dekoltee sieht es sehr schlimm aus und ich weiß auch nicht was ich machen soll. Im Sommer wird es meist wesentlich besser und über die Jahre geht das auch wieder weg, aber ich will nicht ewig bis oben hin zugeknöpft rum laufen.

Ich war auch schon bei meiner Hautärztin wegen einer Laserbehandlung, doch die meinte, das würde nicht viel bringen, da die Narben hauptsächlich auf den Pigmentänderungen beruhen und weniger an der Haut.

Ich wollte fragen, ob ihr ein paar Tips habt, wie ich meine Haut von innen heraus schneller heilen könnte.

Danke
medu7a

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1206762399z
15.02.07 um 19:32
In Antwort auf mallt_12521405

Narben
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem, nur ist es bei mir etwas extremer. Ich habe eine etwas dunklere Haut, d.h. ich werde vor allem im Sommer schnell braun. Was sonst ein Vorteil ist, ist bei Verletzungen ein starker Nachteil, da ich dazu neige, extrem viele kleine helle Narben zu bekommen. Egal ob ich mich schneide oder meine Haut aufrafel.

Nun hatte ich bis vor kurzen auch ein paar Pickel. Nie besonders viele, aber so ziemlich jeder Pickel hinterließ eine kleine helle Narbe. Im Gesicht geht es noch, aber vor allem im Dekoltee sieht es sehr schlimm aus und ich weiß auch nicht was ich machen soll. Im Sommer wird es meist wesentlich besser und über die Jahre geht das auch wieder weg, aber ich will nicht ewig bis oben hin zugeknöpft rum laufen.

Ich war auch schon bei meiner Hautärztin wegen einer Laserbehandlung, doch die meinte, das würde nicht viel bringen, da die Narben hauptsächlich auf den Pigmentänderungen beruhen und weniger an der Haut.

Ich wollte fragen, ob ihr ein paar Tips habt, wie ich meine Haut von innen heraus schneller heilen könnte.

Danke
medu7a

Pigmentieren
Hallo das ist nachvollziehbar,das würde mich auch sehr stören!!Guck mal im internet bei beauty line Wiechmann oder Long Time Liner!!Das wäre eine Möglichkeit.Viel Glück

Gefällt mir

Natürlich Narben entfernen: Mit diesen 8 Hausmitteln klappt's!
Diskussionen dieses Nutzers